![]() |
|
~Kaori Yuki~Manga Alles über Manga! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
~Kaori Yuki~
Kaori Yuki ~ bekannt geworden durch AS, Neji, boys next door, kaine, count cain, devi inside, when a heart beats, magical mystery tour, Tokei Jikake no Orange und tokyo top.
Ihre storys sind zwar manchmal nicht so prickelnd, aber ihre Zeichnungen grandios, ich finde besonders schön, dass sie Linien nur dünn zeichnet, was das colorieren angeht, mit vielen Schattierungen und Übergängen der Zeichnung tiefe verleit, und sehr detailgetreu zeichnet. Postet eure Meinung zu Kaori ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.doushi-sumeragi.net/review/cover/neji.jpg |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
AW: ~Kaori Yuki~
erstmal hallo an alle,
ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ne liste von allen erschienenen mangabücher kaori yuki´s habt. ich finde ihren zeichenstil beneidenswert. möchte gern mehr lesen. ich habe bereit AS, Ludwig Revolution und Neji. danke im voraus Porky |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
AW: ~Kaori Yuki~
Hey Leute!
schade dass ihr die nur die zeichnungen von Kaori Yuki mögt... ich finde die story genial^^ sie ist meine absolute lieblings manga zeichnerin... nur angel sanctuary find ich nicht so gut... God Child ist wirklich ihre beste serie, brutal und traurig aber auch schön *schwärm* PS: in der liste fehlt Meine Liebe Geändert von -JD- (18.08.2007 um 13:41 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|