![]() |
|
Kap der guten HoffnungGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Kap der guten Hoffnung
Ich warte auf Dich,
wer du bist, was du machst, wie du aussieht, wie du lachst. Wann wirst du kommen? Bin schon lange fortgeschwommen, in eine andere Welt, die als Kap der gute Hoffnung gilt. Diese Dimension ist mein Zufluchtspunkt. Ist Freundlichkeit, ist Gunst; ist alles, was ich will und alles was ich immer wollte. Und sag mir was ich ohne Dich woanders länger sollte? Ich trenn mich von der Welt, von der Realität wo alles, was ich tue doch nur Missgunst sät. Ich bet für eine Zukunft, die mich glücklich macht und mir mehr bringt als GZSZ um Viertel nach Acht. written by DEMIMA Jaja, wieder was von mir...mit der ersten Strophe bin ich nicht zufrieden, was die Wortwahl der letzten beiden Verse betrifft, aber ich frag erst euch, bevor ich nochmal daran rumdoktere. Über die letzen beiden Verse in der dritten Strophe musste meine Mutter herzlich lachen, aber es war eigentlich eher als eine Art Gesellschaftskritik gedacht...warum versteh mich immer alle falsch? Das Buffet ist eröffnet...^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|