![]() |
|
Kaputte Dateien retten?Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kaputte Dateien retten?
Moin,
habe vor kurzem meine Platte formatiert, vorher alles an Digitalkamera-Material fein auf DVD abgesichert und wollte mal locker reinschauen und nun geht nichts mehr! Die Größen der Dateien stimmen bei allen noch, sie lassen sich eben nur nicht mehr öffnen, da sie angeblich kein JPG's mehr wären. Habe mal im Anhang eine Pflanze ausgewählt, kann mal jemand schauen, ob er 'ne Möglichkeit findet, das Ding noch auf irgendeine Art zu öffnen? Danke schonmal! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm ich glaub net dass du die reparieren kannst .. könnte sein dass der jpeg header im Arsch ist .. da sind alle Bildinformationen enthalten
Hast über das formatierte schon wieder was drübergespeichert oder vielleicht noch net ? Wenn nicht kann ich dir das Programm "Get Data Back" empfehlen, mit dem du die formatierten Daten zurückholen kannst. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|