![]() |
|
Karneval 2004!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Karneval, wie stehts damit? | |||
| Iss doch genial! Saufen und rumalbern an einem Tag! |
|
4 | 30,77% |
| Krank... |
|
5 | 38,46% |
| Hm joaa...also ich feiere immer mit, aber verkleiden iss blöd. |
|
4 | 30,77% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Naja, der deutsche Karneval iss sowieso für den Arsch, weil jeder vierte in deutschland über 60 iss (in 10 jahren jeder zweite über 50!)...die Musik iss schrott und das gesaufe macht so ziemlich dumm. Aber das Prinzip von karneval iss eben genial. Ich persöhnlich würd dieses Jahr gerne in Venedig feiern. Das beste Karneval überhaupt.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich wette einer fängt mit S und einer mit F an ![]() Ich hab dieses Jahr eigentlich gar keine Lust auf Karneval. Wie so oft eigentlich. Ganz komisches Ding. In einigen Jahren hatte ich Mordsspaß aber der Jeck schlechthin bin ich auch nicht. Das ganze läuft doch sowieso auf maßloses Saufen (ich weiss, ich bin ja still ) hinaus. Außerdem muss ich Freitag nach Weiberfastnacht arbeiten. Was mich aber wohl nicht abhalten wird, groben Unfug zu treiben.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich bin ein totaler Karnelvals-Muffel.
Hier in im Daadenerland ist das Karnevalfeier zum Glück nicht sonderlich verbreitet. Aber sobald man in die Nachbargemeinden fährt, trifft man überall auf verkleidete, besoffene Idioten. Leider finden die meisten meiner Freunde Karneval toll und gehen natürlich dann auch dieverse Karnevalfeiern. So hat man an diesem Wochenende dann (fast) niemanden mit dem man was (interesantes) unternehmen kann. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hmm naja bin net der freund der verkleidungen ich werd zwar feiern gehen aber ich denke net das ich mich verkleide...
das wird wohl wieder darauf hinauslaufen das ich mit der manschaft feier und wir uns schön den ein oder anderen trinken *g*
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich wer dieses Jahr nur Samstags nach Winden orgeln, aber nur weil ich da die hälfte der Leute kenne...und die sind auch sonst beknackt (im positiven Sinn <fg>). ![]()
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich weiss auch nicht was ich mache, vielleicht nur am donnerstag dann aber denke mal ich werde mal wieder die kriese bekommen ich könnte arbeiten gehen..
ne dieses auf knopfdruck lustig sein ist auch nicht für mich ansonsten finde ich sind die tage gut für ne lan geeignet von daher ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|