![]() |
|
Karneval: Eure Kostüme!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Karneval: Eure Kostüme!
Ich bin zwar der Antichrist *hust* Antikarnevalist, aber mich würd doch mal interessieren als was ihr so geht. Ob ihr mehrerer Kosüme an Karneval (und Sitzungen) habt und was so eure Kostüme der Letzten Jahre waren. Evtl auch wieviel Aufwand die Herstellung der Kostüme war.
Ich brauch eigentlich gar nix zu posten, weil ich mich jahre net verkleidet habe. Ich glaub das letzte mal war im Kindesalter als Cowboy! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Karneval: Eure Kostüme!
Bin auch schon seit Kindertagen nicht mehr verkleidet gewesen.....
Ich war mal als Vampir, als Clown und als Elefant verkleidet. Letzteres war eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. Ob ich noch andere Verkleidungen hatte, weiß ich nicht mehr. Außerdem gab´s bei uns höchstens Fasching.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich feier dieses Jahr leider auch nicht. Zumindest ist bis jetzt nichts geplant!
Leider sind in meinem Freundeskreis keine richtigen Jecken^^. Allerdings bin ich auch nicht traurig, wenn ich nicht Karneval feier, und vermissen werd ich es auch nicht. Meine Kostüme, an die ich mich spontan erinnere: Teufel, Indianerin, Pipi Langstrumpf und Kaugummi ![]() Vor 10 Jahren bin ich immer in diesen typisch peinlichen und einfallslosen, zerissenen und bemalten Jeans rumgelaufen. Das war der Renner damals und heut anscheinend auch noch!? ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hatte eigentlich vor, das ganze in der Bildergalerie zu präsentieren...wenn man mich dann (dieses Jahr) noch nich erkennt, kann ich auch gerne mein Kostüm vom letzten Jahr mitveröffentlichen
! Aber ich sach´s mal so... bisher hatte alles n politischen Hintergund und das würd sich auch dieses mal nicht ändern^^ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich war früher als Kind Musketier, Ninja Turtle, Skelett und so weiter. Dann war ich lange Zeit nichts mehr. Letzes Jahr ging ich als eine Art Gothic mit schwarzen Haaren und schwarzen Klamotten. Dieses Jahr weiss ich noch nicht was ich mache.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber verkleidet habe ich mich das letzte mal auch als ich noch in der Grundschule war... ^^ aber Stroem als Swat Einheit möchte ich gerne sehen! Bitte foto! ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
In Anbetracht dessen das ich (wir) Karneval (eigentlich) hasse/n wird sich wie folgt unters Proletenvolk gemischt:
EDIT: nathan wind (cochese) - Me vic colfari (bobby, "the rookie") - Babel alasindro alegrè (the chief) - Q fred kelly (bunny) - noch offen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
lol...das ist extrem coolo basti! beide daumen hoch! und bitte schmeiss dich bei jeder gelegenheit über automotorhauben!
![]() ich muss mich dieses jahr ja leider verkleiden...am freitag is karnevalparty bei mir an der schule....und ich geh als das was ich ja sowieso schon bin.....EIN MÄCHTIGER PIRAT! ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jeeenau Nathan. Wir haben uns nur die Idee gemopst und und geile Perücken und Anklebe-Schnurries samt Kotletten gekauft (incl. geile 12 Schuss Revolver, Schulterholster und Dienstausweise) . Dann noch fluchs in den Assianzug vom Vadda ausn 80ern gehopst und gut is. <fg>
Blöd ist das nur bei Bartträgern wie mir...Haarentfernung gratis...aber wayne...hauptsache geilsein. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich selbst war letztmalig im Grundschulalter zum Karneval verkleidet
Meine Tochter (3 Jahre) war letztes Jahr als Clown unterwegs und dieses Jahr als Feuerwehrmann (so richtig mit Helm). Nach dem tollen Thema im KiGa "kunterbunte Berufswelt" fiel uns nichts besseres ein und ihr Wunsch wurde erhört.![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ahsooo, ich dachte das wäre ne collage von Dose gewesen! *FG*
Edit: Hier ist auch n Link zum ne m großen Sabotage Foto. Denke mal, da haben sich 2 auch verkleidet - sieht echt rattenscharf aus - so würd ich auch noch raus gehen Karneval. http://www.engineering.ucsb.edu/~sch...botage_web.jpg |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich verkleide mich als David und schließe mich im Keller ein. Hab mich schon aus Viva Colonia verpisst und wer mich sucht, findet mich bei meinen Eltern. Hat jemand Lust Antifeste zu feiern?
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
tja ich bin auch der totale antikarnevalist : soll heissen : morgen die 4 schulstunden überleben und dann nach hause und verkriechen ...
n wenig verkleide ich mich ... naja , ich latsch einfach komplett schwarz inne schule ... also anzug schwarz,krawatte,hemd etc+augen und nägel ... nujo, und nachmittags kommt der schmuh dann wieder ab, tätä tätäää ... kleinen 5-klässlern n schrecken einjagen wie letztens schon einer hinter mir her sagte "bist du satanist?!" haha, ich seh doch ganz normal aus o_O |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Zu meinem aktuellen Kostüm gibt es hier (http://www.boardplanet.net/faschingskostuem-t17867.html) schon einen Beitrag ;-) - Bin aber nach wie vor auf weitere Meinungen gespannt !!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
ich mach n fotothread auf in der internen ... |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
http://www.dvd-sammler.de/McK/Bilder/index.php?cat=5
EInige LOL bilder bei, einige scheiss aber dennoch alle gut, swat bilder sind irgendwo in jedem ordner ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|