![]() |
|
Karnevalszug in DürenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Karnevalszug in Düren
Wo ist die beste Stimmung?
Welche After-Zug-Party könnt ihr empfehlen? Wer ist schon mal selber im Zug mitgegagne? Wie sind Eure Erfahrungen? Der Zugweg in diesem Jahr: Düren-City, Festkomitee Dürener Karneval e.V. 26.02.06, ab 14:00 Uhr Josef-Schregel-Straße – Arnoldsweilerstraße – Hans-Brückmann-Straße – Bismarckstraße – Schützenstraße – Hohenzollernstraße – Friedrichstraße – Friedrichplatz – Oberstraße – Markt (bis Cafe Jungbluth) – Weierstraße – Victor-Gollancz-Straße – Kaiserplatz – Zehnthofstraße ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Karnevalszug in Düren
Hmm, ich habe bis jetzt immer am Kaiserplatz gestanden. Da war ne Menge los und man wurde von der Musik der umliegenden Kneipen in Stimmung gebracht!
Keine Ahnung, was für eine Location Dir lieb ist, aber in der Innenstadt ist eigentlich kneipenmäßig überall die Hölle los!
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#6 (permalink) |
|
ich war eben da.
wie jedes jahr! kalt! langweilig! scheisse! aber gewisse "gewohnheiten" legt man einfach nicht ab... ne mal ehrlich, hab schon interessantere umzüge in düren erlebt. p.s. haben am wirteltor gestanden.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hab gegenüber von dieser RurtalBahn-Filliale am KP gestanden...
Und der Schnee war ja der totale Abfuck! Die Kälte kennt man ja, dass die Züge nicht die spektalulärsten sind auch, aber wenn man dann noch Schnee in die Augen bekommt, während die Füsse abfrieren, dann is das echt nichmehr schön! Wenigstens brauch ich jetzt ein Jahr lang keine Taschentücher mehr kaufen...
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber Leute, ich les' hier nur "war scheisse", "war kalt", "war langweilig", "kennt man ja" und "wie jedes jahr". Wieso geht ihr denn überhaupt hin?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
das frage ich mich auch spree!
aber leider ist es ja manchmal so, dass man seiner besseren hälfte zu liebe dinge macht, die man normalerweise nicht machen würde. so wird das auch in diesem fall bei mir gelaufen sein ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
cap. nim dem das nicht übel der ist 10 jahre, werd dem burschen mal heute abend die lewiten lesen und im sagen wie man "arschloch" richtig schreibt ps: keine sorge er darf sich nur auf für ihn erlaubte internetseiten aufhalten, ist eigentlich nur hier weil er die spiele in der spielehalle toll findet^^... da haben meine eltern wohl nen moment nicht aufgepasst ![]() hab gestern den zug mal nüchtern erlebt, der war genau so scheisse wie sowas besoffen zu erleben^^ naja zumindest trifft man viele leute die man lange nicht mehr gesehen hat, zwar fast bis total dicht aber egal, man weiß dat se noch leben ![]() |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|