![]() |
|
"Kassensturz" - Was gab´s denn zu Weihnachten?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bei vielen ist die "Bescherung" schon vorbei, bei manchen fängt sie gerade an...
Wichtig ist hier, was lag denn unter dem Weihnachtsbaum? Ich vermute die "Kommerzveranstaltung" Heiligabend hat wieder vollen Erfolg gehabt und euch reich beschenkt !? Ich hab ein paar Sachen für die täglich Pflege bekommen (Rasierzeug, Deo, usw.), ein paar schicke Lederhandschuhe und etwas Geld :cool2: Ich bin zufrieden und gespannt, was ihr bekommen habt!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "Kassensturz" - Was gab´s denn zu Weihnachten?
Bei mir gabs nen
...endlich kann ich sogar professionelle Raubkopien mit Labels entwerfen! ![]() Ansonsten Kohle und bedruckbare Rohlinge (DVD & CD-R)...mal sehn was die anderen Tage noch so bringen... ![]() Geändert von overdose (24.12.2004 um 21:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
wir schenken uns großartig nichts(meine schwestern und ich)
jeder hat das was er braucht und was er noch gerne hätte kauft sich jeder selbst meine eltern werden ein geschenk bekommen nur komischerweise stand heute nachmittag ein "briefkasten" vor der tür aber wer zum teufel hat den da hingestellt? "gibts doch einen weihnachtsmann?" (für alle die es nicht wissen sollten "ich habe noch keinen ") |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich habe mir nichts gewünscht und wollte auch eigentlich gar nichts haben in diesem Jahr. Trotzdem haben meine Eltern mir ein grossartiges Geschenk gemacht und mir diese, geniale Senseo geschenkt!
![]() Ich wollte schon immer eine, aber die Kröten nur für einen Kaffeemacher waren mir stets einfach zuviel. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so über ein Weihnachtsgeschenk gefreut. Es geschehen ab und zu halt noch Wunder und ich werde diese Nacht sicher nicht pennen können, da ich den vollen Koffeinfilm fahre ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ein Parfum: Contradiction von Calvin Klein.
Einen Ring mit kleinen grünen Steinchen und Geld. Hab mich über alles sehr gefreut. ![]() Oh hab doch glatt noch was vergessen: Hab noch ein anderes kleines Parfum von Puma bekommen und ein Stern trägt jetzt meinen Namen. ![]() Geändert von Schlumpfine (24.12.2004 um 22:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
oh je meine family hats wie eh und je übertrieben...
von meinen eltern zwei oberteile (selbstverständliche durfte ich sie selbst aussuchen .D) undn nen cordmantel der bis kurz übers knie geht... ebenfalls selber ausgesucht... von meinem verlobten warens *denk* 2 oberteile, spitzenarmstulpen die leider etwas zu groß sind (onesize) un nen ultraschicken lackminirock... *rrrrr* und zur kröniung! meinen höchstpersönlichen eigenen BMW X5!! *froi*hüpf* als minimodellauto natürlich! einer in lebensgröße wäre etwas extrem teuer! aber ich finds klasse! von meinem onkel und meiner bald/beinhaetante ein parfüm, das passende duschgel dazu und nen organizer (dumm nur dass ich mir vor kurzem einn gekauft hab, aber egal) und von meinem anderen onkel ein schlüsselband (naja der gedanke zählt, ich tausche meinen schlüsselbund nämlich nicht) und nen gutschein zum brunchen im alex... *lecker* von meiner fastschwiegermama hab ich ein bettelarmband bekommen... total schick... vom opa meines verlobten 50€ und von den nachbarn meines verlobten ein orangenes handtuch... also alles in allem eine höchst erfreuliche und erfolgreiche ausbeute... ich bin zufrieden, aber es wäre alles nicht nötig gewesen, denn ich hab jedes jahr den slben wunsch, und leider wird gerade dieser niemals in erfüllung gehen... bitter, wenn einen das ein leben lang noch verfolgen wird... egal, ich sollte das für heute vergessen und freue mich einfach...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also bei mir hat es sich auch gelohnt*smile*
- habe eine Stehlampe bekommen,wollte die unbedingt haben da ich bald mein Zimmer renoviere und mir so eine Lampe noch fehlt. -dann habe ich die erdbeerserie vom bodyshop bekommen,das sind duschgel,bodylotion und körperpeeling. riecht sehr lecker. - ich habe noch badeperlen und ne kette bekommen - von einem meiner brüder habe ich das puma flowing bekommen.finde das ist ein sehr schönes parfüm für den alltag,weil es nicht zu extrem riecht. - das buch "die frau mit den regenhänden" von wolfram fleischhauer.freue mich voll darauf das zu lesen weil der mann einfach geniale bücher schreibt. - habe noch einen dakine rucksack bekommen,da mir letztens meine schultasche gefreckt ist. - und noch geld,das ich am mittwoch in aachen für klamotten und einen besuch bei unisex verwenden werde - duschgel von fa "new energy" und ich glaube wenn man damit duscht bekommt man echt neue energy!riecht einfach hammergeil! bin auch sehr zufrieden,da ich alle sachen bekommen habe die ich mir gewünscht habe. ich liebe den senseokaffee auch,aber da mir die maschine zu teuer ist trink ich den immer bei porschinho ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bisher : 2 hosen, pulli (selber ausgesucht , fehlen aber noch einige sachen)
10€ von tante aus bayern und meine schwester haben mir n kondom in ca 20 meter geschenkpapier eingepackt damits unter der yukkapalme wenigstens etwas für mich liegt (dieses jahr kein weihnachtsbaum ^^) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gebt mir ein K! K! Gebt mit ein O! O! Gebt mir ein F! F! Gebt mir noch ein F! Noch ein F! Gebt mir ein E! E! Gebt mir ein I! I! Gebt mir ein N! N! Wiiiiir siiiiiingeeeen Koffe Koffe Koffe Koffeeeiiiiiiiiin, Koffeeeeiiiiiiiin, Koffeeeiiihiihiiiin...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich hab auch tolle Sachen bekommen
![]() Also nen Stuhl, nen USB Stick mit mp3 player, ne Kette, Geld, nen ganz süßen Stoffelefant. einen Bilderrahmen mit einem supi Foto *g*, einen Sternzeichenkalender und noch so Schnickschnack ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
ich habe natürlich Geld bekommen sowie Utensilien für meinen kommenden Auszug aus dem Hotel Mama. Z.B. eine Friteuse und ein super Bar-Set mit Cocktailschaker und dem ganzen Kram.... |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also dafür, dass ich mir außer Geld nix gewünscht hatte, weil ich mir die Sachen dann selbst suchen wollte, bin ich doch recht zufrieden
![]() - von meinem Bruder das "Juli"-Album (sehr geil!) - n großes Kochbuch und Kochlöffel *lol* - Ne Tüte mit Süßigkeiten - ne Reisetasche - Aufsätze für die Wand, so dass man sich da ne Art Himmelbett mit machen kann - und gaaaaaaaanz viel Geld Vor allem mehr als doppelt so viel, wie ich eigentlich vorher gedacht hab Von der Hälfte werd ich mir n paar Wünsche erfüllen und der Rest kommt aufs KontoUnd morgen mach ich noch Bescherung mit meinem Freund und vorher Großfamilientreffen, da springt bestimmt auch noch n bissl Geld bei ab... Und grad schlürf ich lecker Champagner *g* War/Ist ein schönes Weihnachten dieses Jahr.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also ich hab mich auch über meine geschenke gefreut!- ich habe neue klamotten bekommen (eine jeans, pullover, oberteil, beiger cordblazer, handschuhe, einen kuscheligen schal und socken *g*) - eine neue handykarte *puh* endlich wieder guthaben, immer gut zu gebrauchen! - hauptgeschenk ist aber geld....von meinen beiden omas und meinen eltern... kann ich am besten gebrauchen, das fehlt mir nämlich immer und das erste, was ich mir davon holen werde, ist ein mp3-player, den ich einem freund abkaufe (noch ganz neu) -> extra für mich reserviert *g* der rest geht aufs konto- Süßigkeiten (verschenk ich gern sind nämlich zu viele!)und übermorgen gehts zu meinem patenonkel *G* wo dann die ganze family is. jaa aber am meisten freu ich mich auf morgen!! :dance2: da gehts zur bescherung zu meinem freund!! sei gespannt @ jay :kiss:freu mich am meisten, wenn ich zusehen kann, wie mein geschenk ausgepackt wird ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
- Nen paar DVDs (Star Wars Trilogie, Herr Lehmann, Findet Nemo)
- Ne 2GB CF-Karte für meinen PDA - Ne sehr coole, große Homer Simpsons Figur - Nen X-Men T-Shirt - 2 Karten für das nächste Raab Spektakel (Bundesvisiondingens). Was auch immer ich damit soll. Ne Bluetooth GPS-Maus |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Was zum Henker is ne GPS-Maus ^^ ... damit ma die imma orten kann wenns mal weg läuft?
![]() bekommen: Badezeugs Pyjama Pulli Socken ^^ ne dvd (Wie werde ich ihn los in 10 Tagen) ... super den darf ich net mit Andrea schaun ![]() ne movie Card mit 50 Euro und money |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also für mich hat sich Weihnachten auch schon gelohnt
Hab mir quasi fast alles selbst ausgesucht... 2 Oberteile (Pulli & Bluse) Unterwäsche *gg* Schuhe und Parfüm (Maroussia) Naja und heute feiern wir ja dann bei meinem Schatz... ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also, dann versuch ich auch mal alles zusammen zu bekommen
![]() 1. Das Audio 90 Headset, was ich mir gewünscht hab, weil ich es bald brauchen werde. 2. 5 Hard Rock Cafe Gläser (weil ich sie sammel): New York, Chicago, Amsterdam, Bangkok und Hong Kong 3. Filmstreifen zum Aufhängen an die Wand, wo man Fotos rein tun kann. 4. ne New York Yankees Cap 5. N T-Shirt 6. Geld (weniger als erwarter, da meine Omas dieses Jahr knauserig waren) @Coco: wenn du soviel bekommen hast, kannst du ja was abdrücken
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|