![]() |
|
Katholiken ficken nicht mit Gummi!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Folgender Artikel hat mich gerade sehr zum schmunzeln gebracht:
Zitat:
Die katholische Kirche ist grossartig! Da traut sich mal ein Bischof über die Bibel hinauszudenken und erkennt die Zeichen der Zeit und bekommt vom Vatikan sofort einen auf den Deckel. Zeitnah und modern ![]() Nunja, eigentlich auch kein Wunder, dass Aids kein Thema für die Kirche ist. Schliesslich hat man im Vatikan (wahrscheinlich) keinen Sex ![]() Aber bemerkenswert ist es schon, dass man sich gegen den H.I.V. Virus einsetzt und sich als Instanz der Hoffnung gibt, wenn man anderweitig eine der besten Methoden, Aids einzuschränken, als unmoralisch abtut. Amen. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Katholiken ficken nicht mit Gummi!
Arghhh jetzt habe ich den ganzen Text gelöscht... verdammt. Auf ein Neues.
Aus katholischer Sicht hat der Polen-Paule schon Recht, wer Katholik ist darf nicht Poppen und braucht deshalb auch keine Gummis, wenn er dann nach der Ehe Poppen darf soll er/sie gefälligst Kinder bekommen. (Die Rentenkasse ist dem Paul zu Dank verpflichtet) Und die für die Kondome Sinn machen, egal ob Katholik oder nicht, sind sowieso böse Sünder und kommen in die Hölle, da kommts auf das Kondom auch nicht mehr an. Naja Vatikan halt, immerwieder für einen Gag gut ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich denke mal eher nach dem motto : seid fruchtbar und mehret euch! der sex zum spass ist eine höllische sünde, ihr werdet im fegefeuer... usw...
deswegen: sex=sünde sünde=böööse naja vielleicht wird die kirche in 100 jahren einsehen, dass das zu nem standarttrieb des menschen dazugehört ... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fix! Dieser Threat ist verhext!!! Spree was hast du vor dich hingemurmelt als du das geschrieben hast? Jetzt habe ich schonwieder, auf wundersame Weise, den Text gelöscht. Da steckt der Teufel dahinter
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
find diese einstellung wirklich das beschissenste, was es gibt: was will die kriche mit ihrer weltfremden haltung erreichen? liberale päpste lässt man ermorden und setzt dann so nen spinner ein, der in der falschen welt lebt! denke mal in 30 jahren wird die kirche ihre quittung dafür kriegen, wenn denen fast alle mitglieder wegrennen und hier in deutshclandf zumindest keine kirchensteuer mehr zahlen!
@Linda denke auch, dass es da untenr lustiger is! welchen sinn hätte es schon menschen dafür zu bestrafen, dass sie so sind, wie sie sind ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
http://www.psychotherapie.de/report/...8/00082201.htm
http://www.365gay.com/newscontent/10...canCondoms.htm (bin nicht schwul!) http://www.kcstar.com/projects/priests/ letztem beitrag kann man u.a. entnehmen, dass 30% der priester homosexuell sind und davon die hälfte sexuell aktiv. der anteil homosexueller an der bevölkerung beträgt sonst etwa 2% - 4%. ich wage mal die behauptung, dass bei priestern die wahrscheinlichkeit, mit aids infiziert zu sein. 10 mal so gross ist wie beim normalbürger. und dabei hab ich die tatsache, dass kondome von der kirche tabuisiert werden (in afrika verbreitet die kirche ernsthaft sogar die behauptung, dass komdome aids fördern) noch gar nicht berücksichtigt. Geändert von kwatschiman (24.01.2005 um 14:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
nunja das beste Mittel gegen AIDS ist nunmal die Enthaltsamkeit, da hat der Vatikan schon nicht ganz unrecht
![]() Aber wer will drauf verzichten? Ich denke mal, dass sich das nie ändern wird. Mir ist es auch immer noch ein Rätsel warum die Kirche noch so eine große Macht hat. Gehört verboten der ganze Laden. Kondome verbieten wollen, aber kleine Kinder... naja lassen wir das Thema!
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich hab mal überlegt +hat lange gedauert* und kann die Kirche irgentwie verstehen. Natürlich, biologisch gesehen, ist es nicht korrekt Leben abzutöten, indem man ein Kondom benutzt. Aber Alkohol ist auch schlecht und fast jeder trinkt es oder hat es schonmal getrunken. Daher kann ich beides verstehen, stehe aber eher auf der Seite der Mehrheit aller User hier.
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Nee Nee Mikklu. Also das hat weniger mit "Abtöten" zu tun als mit dem Umstand, dass man laut Kirche den Sex zur Fruchtbarkeitsausbeute betreiben sollte. Streng gläubig hätte dann jeder 2te Aids, aber 10 Kinder, die alle nix zu essen bekommen. Ansonsten hör sofort auf zu Onanieren! Zehntausende von möglichen Leben zerstörst Du so!
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|