![]() |
|
KatzenbabysTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi,
meine Katze hat gestern 5 süße Katzenbabys bekommen. Was man von Katzen ja so gar nicht kennt ist, das Sie sie in meiner Anwesenheit bekommt hat/wollte. Es war zwar sehr komig, aber ich bin froh das es alle überstanden haben und 5 richtig süße Babys dabei rausgekommen sind *stolz bin*. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Katzenbabys
ich liebe Katzen, bitte bitte Fotos posten!
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde katzen auch süß, hab selber einen Kater.....und nebenbei, er ist noch recht klein, aber ein tierisch kleiner teufel. falls ihr mir irgendwie helfen hönntet, durch tipps oder so, wie ich ihn besser erziehen könnte, damit er mir nicht ständig auf dem schrank springt etc. sagt mir bitte bescheid =^-^= danke
p.s. herzlichen glückwunsch, und alles gute für die kätzchen
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
gibt es auch eine andere art und weise ihn ruhiger zu stellen? ich weiß nicht, dass inde iche twas zu grausam seiner "männlichkeit" gegenüber..... aber trotzdem danke für den tipp....
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Also... besser ist das. Meine beiden Deppen sind kastriert, sie sind jetzt richtige Kuschler. ![]() Edit: Fotos wären toll... ich liebe Katzenbabys.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vor allem wäre er bei Geschlechtsreife nicht mehr zu halten und würde eine Mnege weiterer Katzenbabies zeugen. Und wohin damit? Guck mal in die Tierheime...
Und: weder ein kastrierter kater noch eine weibliche Katze vermissen danach was (sie wissen es nicht besser, bzw. vergessen es schnell) immer vorausgesetzt, es handelt sich nicht um ein Zuchttier! ![]() Ja, Katzenbabies SIND süß, hier zwei von unseren, die wir beide behalten (und samt mutter kastrieren lassen) haben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|