Zurück   Boardplanet.net » Software und Technik » Hardware
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kaufberatung Handy/ 1 Handy 2 SIM-Karten?

Hardware - Hier geht es um Einbau/Umbau und Abbau der beliebten harten Ware... Probleme und Lösungen sind hier genau richtig!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 20:41   #1 (permalink)

Frage Kaufberatung Handy/ 1 Handy 2 SIM-Karten?

Tach zusammen,

weiss jemand ob es ein Handy gibt in das man zwei verschiedene SIM-Karten stecken kann? Ich will sowas, finde aber nichts.

Alternativ bin ich auf der Suche nach einem möglichst kleinen Handy, mit UMTS und MP3 Player. Kamera brauche ich nicht. Outlooksynchronisation ist auch nicht verkehrt muss aber nicht.

Preis ist egal, das muss Chefe zahlen.

Wer iPhone sagt wird gesperrt!
Blackberry fällt auch aus. Sowas darf ich aus Prinzip nicht besitzen.
Alt 15.12.2007, 12:11   #2 (permalink)

AW: Kaufberatung Handy/ 1 Handy 2 SIM-Karten?

Wieso 2 SIM-Karten?

Es gibt von T-Mobile die Option TwinBill, da kannst du je nach PIN geschäftlich oder privat telefonieren und bekommst seperate Rechnungen.

Falls du 2 SIM-Karte aus einem anderen Grund bevorzugst, keine Ahnung. Habe ich noch nie mit zu tun gehabt.
Alt 15.12.2007, 12:39   #3 (permalink)

Gibt es aber definitiv. Ich kenne das, aber hab jetzt keine Zeit zu suchen wer das vertreibt. Ist aber zum Beispiel bei Firmenhandys sehr verbreitet, damit nicht jeder zwei Handys tragen muss... Am besten einfach mal bei den Business-Optionen der Hersteller schauen.
Alt 15.12.2007, 16:45   #4 (permalink)

white, karschen sagt das gabs mal von nokia, ist aber lang her. Dementsprechend wirste kein mp3 oder umts in dem haben - wenn du es überhaupt irgendwo finden solltest.
Alt 15.12.2007, 16:54   #5 (permalink)

Ich will meine private Nummer und die Firmennummer in einem Handy haben, damit ich keine zwei Handy brauche.
Rechnung trennen will ich natürlich nicht, Firmenhandys sind doch dazu gedacht keine privaten Kosten mehr zu haben

Was gibts denn sonst für tolle Handys? Ich kenne mich da null aus.
Alt 15.12.2007, 18:40   #6 (permalink)

Oder wie wäre es damit?
Alt 15.12.2007, 18:45   #7 (permalink)

Das ist geil.

Danke!
Alt 17.12.2007, 10:42   #8 (permalink)

jop das wollte ich auch grade vorschlagen. Hab das auch mal getestet und es hat geklappt..

Ich musste mir aber damals meine Sim Karten zurecjt stanzen, aber das Geraet dafuer war schon dabei.. hat wunderbar geklappt
Antwort