![]() |
|
Kauft ihr manchmal Musik Cds ?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du auch Musik Cds ? | |||
| JA |
|
5 | 50,00% |
| Ja, manchmal ... bis ganz selten |
|
1 | 10,00% |
| Nie |
|
4 | 40,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Klar doch ich mein wenn man mal n Lied haben will dann mach ich den kazza an aber CD´s die nichtmal hören muß um zuwissen das die geil sind werden ntürlich gekauft. Und bestimmt CD´s von Bands sammel ich auch ! wie z.b Böhse Onkelz hab ich fast alle (auser die rechte scheiße !)
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich hol mir nur originale wenn ichne i-net serialbrauch und weiss das die key - machine nicht richtig funzne (siehe HL)....
Und jetzt hole ich mir ne CD von unserem Alternative Radiosender. Denn da ist NICHTS drauf und die band nennt sich die Nixer... das ist ganz einfach dieser Radioseer (project 89.0) will nichts in die Charts bringen um die ganze Pop szene zu verarschen (siehe www.fettesradio.de) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich zieh mir auch viel ausem I-Net.
Es sind wirklich schon ausgesuchte Bands, von denen ich mir ne CD Orginal kaufe. Und bevor ich sie mir kaufe, hör ich sie mir an, wenn mir nur 2 oder 3 Lieder gefallen, werden die halt gezogen und das Geld gespart.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|