![]() |
|
Kawaii Zeug!AniMa-Talk Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich find es total genial!! Kawaii ist einfach wunderbar. Logischerweise, denn die meisten sachen hier haben lange auf sich warten lassen eh ich sie im netz gefunden hab. aber allessamt Kult aus Japan (und Korea). Kawaii ist eine der besten Dinge die mir passiert sind. Ist doch total süß, findet ihr nicht? Wie ich rumlaufe wisst ihr ja vielleicht, also reinsteigern tu ich mich da nicht...aber ein paar Rucksäcke und T-shirts hab ich schon...*kopfkratz*
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hier, noch ein supersüßer Link! Zieht euch mal die Gallery rein! echt genial!
>>>>>>>Bladecham.com<<<<<<< |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hab ich ja versucht@Levi!
@Thadeè: Jaa, bei Google lässt sich am einfachsten was suchen. Auf japanischen seiten hat man bezüglich weiterer Links auf die man greift immer wieder gut Glück! (P.S.: Passt nicht her, aber in den Thread hier kommt ja eh niemand außer ne handvoll Leute: Wie ist das mit meinem geburtstag...hast du immer noch Interesse zu kommen? *lächel*) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Der Link geht bei mir:
http://reiha.fateback.com/pitatenpics/color.htm Nutzt du einen alternativen Browser? Beziehungsweise welchen benutzt du? |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also hier ist noch ein zuckersüßer link zu einer weiteren gallery von pitaten
![]() http://violet-dreams.net/pitaten/gallery.php |
|
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
AW: Kawaii Zeug!
Ich mag Hello Kitty und Pucca auch somehow, aber leider Gottes sind die Waren so derbst teuer ._. Da bezahlt man eher den Namen als die Ware XD Naja... aber manchmal kann ich einfach nich anders *seufz Von Pucca habe ich allerdings noch nix. Aber der Rest is auch kawaii ^^ Kenn's aber au nich =/
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|