![]() |
|
Keim lässt Menschen lebendig verfaulenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Lest euch unbedingt die Quelle durch. Heftig!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Keim lässt Menschen lebendig verfaulen
Ach du scheisse, das ist heftig. Zumal man ja auch nicht merkt, wenn man so infiziert ist, Halsschemrzen und Abgeschlagenheit hat man schon mal.
Ich stelle mir das auch sehr sehr schlimm vor, wenn man sieht, dass man am eigenen Leib verfault. Hilfe, ich will gar nicht dran denken. Hoffen wir mal, dass die Krankheit bals unter Kontrolle ist. Wie ich den Zeilen entnommen habe, kann man sich schützen, wenn man offenen Wunden desinfiziert, richtig? Das werde ich mir bei der nächsten Wunde merken, schlim, schlimm!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
naja...wenn so ein virus oder bakterium mutiert kann da wohl die menschheit relativ wenig für würde ich sagen...
das problem ist ja dass wir 6 mrd. menschen alle auf einem haufen hängen was bedeutet dass sich so ne krankheit schon relativ schnell ausbreiten könnte wenn man es nicht schnell schafft zu handeln... wer weiss....vielleicht wird dieses nette schmarotzerchen zu der pest des 21. jahrhunderts... oder auch nicht....
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
oha aber ich glaube das eher nicht, auch wenn ich denke, dass ich es nich glauben willl
Zitat:
edit: das würde doch richtig fetz in den medien geben?!" aber wahrscheinlich machen die des erst wenn die post abgeht
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
glaube kaum das forscher, politiker etc... das erst seit kurzem wissen... die handeln doch erst wenn die medien schon fast amok laufen... |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hmm...also, wenns jetzt nicht der Spiegel geschrieben hätte, könnte man ja meinen, das Ganze sei ein relativ makabrer Scherz...
*schüttel*...Verfaulen...Fleisch rausschneiden....erinnert mich irgendwie an Star Trek... Da macht man sich besser keine Gedanken drüber... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Naja...ich habe einige Bekannte die in Arztpraxen, Krankenhäusern oder in ähnlichen Pfegestationen arbeiten...was die mir da manchmal für üble Geschichten erzählt reicht schon. Wenn jeder wüsste was es für fiese Krankheiten (bekannte) gibt...*schauder*
Es gibt n Lehrbuch für Leute die im Pflegebereich Ausbildung machen, das nennt sich "Pflege Heute". Das ist n Welzer da sind schon ganz ganz üble Sachen drin. Und abwägig sind diese Mutationen von Bakterien keinesfalls! Da in der "Hoch-Zeit" der Antibiotika für jeden kleinen Pissel welches verabreicht wurde, konnten sich die Erreger anpassen (mutieren^^)... Was meint ihr denn warum Cholera, Typhus und die ganzen Krankheiten die als ausgerottet galten wieder ganz groß im kommen sind? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nicht das is mich da etwa besser auskennen würde, aber nekrotisierende Fasciitis ist nicht erst seit gestern ein Thema. Natürlich eine grausame Sache, vor allem die Vorstellung, jedoch reichts sicher nicht aus, um ne Epidemie zu starten oder so.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich würd das auch als Panikmache auslegen. Vor Jahren hab ich schon einmal einen solchen Bericht im Fernsehen gesehen über diese Bakterien. Sicherlich ist das ganze beängstigend, aber es gibt solche krankheiten schon immer und sie wurden nicht zu einer Epedemie. Ich glaube auch, dass das hier die Ausnahme bleiben wird, denn im moment brauchen die Nachrichtenangenturen oftmals schockierende nachrichten um Leser zum Lesen anzuregen.
Außerdem wird auch dieses Bakterium wieder bekämft und dann wieder resistent usw, das wird immer ein ewiger Kampf bleiben. Ich mach mir da keine Gedanken. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich finde es jedenfalls gut das noch vor dem mittagessen gelesen zu haben*lol*
nee,ehrlich,leute die durch unfälle,immunerkrankungen oder absichtlich versuchtes komasaufen( ich habs noch nich geschafft )organe haben,die sich "arbeitslos" gemütlich in der gegend räkeln schocken mich weit mehr,als die killertomaten(nix gegen den film,fand den mal cool) im blut,die irgendwen "auffressen". der einzige ders doch wissen muss is die wissenschaft und die wird schon gut genug arbeiten um alles vertuschen zu können ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|