![]() |
|
Kein Bild beim PC StartHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: kein bildschirm
Kein Bild auf dem Schirm?
Das kann vieles sein, ein paar Informaitonen wären mal nicht schlecht, meine Kristallkugel ist immernoch nicht aus dem Urlaub wiedergekommen.Ist der Monitor an? steht er aus Standby? Gibt es eine 'no signal' - Meldung? passiert was wenn man das OSD aufruft? Ist das VGA-Kabel richtig drin? Schon mal einen anderen Monitor / ein anderes Kabel ausprobiert? Macht der PC den üblichen Piep beim Hochfahren? Seit wann geht es nicht mehr; hast du was an der Hardware geändert? Einen anderen Port an der Grafikkarte ausprobiert? (falls vorhanden) Hast du eine andere Grafikkarte zum testen in der Nähe?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ist der Monitor an? steht er aus Standby? nein das monitor ist aus kein standby
Gibt es eine 'no signal' - Meldung? leider auch das nicht das monitor geht nicht ma an passiert was wenn man das OSD aufruft? was ist das? Ist das VGA-Kabel richtig drin? habe alle kabeln kontrollier alles normal Schon mal einen anderen Monitor / ein anderes Kabel ausprobiert? ja sogar mehrere Macht der PC den üblichen Piep beim Hochfahren? ja Seit wann geht es nicht mehr; hast du was an der Hardware geändert? seit paar tagen, an den hardware hab ich nichts geändert. vielleivht die kunden (betreibe ein internet cafe) Einen anderen Port an der Grafikkarte ausprobiert? (falls vorhanden)port was ist da? Hast du eine andere Grafikkarte zum testen in der Nähe?[/quote] ja habs versucht ging auch nicht |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der Monitor geht gar nicht an?
Also garnicht oder kommt nur kein Bild? Leuchtet das Kontrolllämpchen am Monitor? Wenn das leuchtet, und eine andere Graka nix bringt würd ich mal auf einen Kaputten AGP/PCI-Port des Motherboards tippen. Wenn das OSD geht dann liegts wahrscheinlich nicht am Monitor P.S. -Ein Port ist ein Steckplatz -Das OSD ist ein OnScreenDisplay was sich einschaltet, wenn man ins Menü des Monitors geht. Z.B. beim enstellen der Farbe usw... einfach mal auf die Knöpfchen am Monitor drücken. P.P.S. sollte man als Internetcafébetreiber nicht n bissl Ahnung von sowas haben?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|