![]() |
|
Kein Bild Lüfter laufenHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo
Ich weiß das es schon viele Foren zu diesem Thema gibt aber keines passt Wenn ich meinen computer einschalte fährt alles hoch nur ich bekomme kein bild! Wenn ich die Graka losschraube und neu einbaue geht es hin und wieder. Ohne das bekomme ich jedes hundertste mal ein BIld!Lüfter laufen Speaker piepst 3mal Festplatten laufen CPU läuft Mein System: MSI P6N Geforce 8800 GTX 4GB Kingston RAM Intel Core 2 Quad Q6600 4 Western Digitals 1TB SATA Festplatten 2 Western Digital 500GB IDE Plattte DVD-Brenner Card Reader 850 Watt Netzteil Habe die Graka gewechselt ....ohne Erfolg Habe die RAM's gewechselt.....ohne Erfolg Bios resetet.........................ohne Erfolg Habe das Netzteil gewechselt..ohne Erfolg Habe die CPU gewechselt.......ohne Erfolg Habe die Boot HD gewechselt..ohne Erfolg Bin sprachlos......mit Erfolg Was kann ich noch probieren??? Danke schonmal Flo |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Kein Bild Lüfter laufen
Wenn Du am Gehäuse einen Stromschalg bekommst, liegt das nicht am Gehäuse selbst, sondern an einer stromführenden Komponete, die eine Ladung an das Gehäuse abgibt.
Das kann so ziemlich alles sein, Netzteil, Mainboard, ein Stromkabel, Lüfter, etc. Du solltest in dem Falle sofort die Ursache dafür finden, bevor du damit noch andere Kompneten grillst. Das kann natürlich auch die Ursache für dein Problem sein. Wenn auf dem Gehäuse eine Ladung ist, tut das mit der Masse auch nicht mehr so richtig. Würde auch erklären, warum es kurz funktioniert wenn Du die Graka neu einbaust. Beim Aus-/Einbau erdest Du das Gehäuse, und damit nimmst damit die Ladung.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hy
die Gehäuse, Stromkabeln, Netzteil und Lüfter sind neu... kann es sein das es was mit den Bolzen am Mainboard zu tun hat?? wenn ich die spannung der CPU und der FSB erhöhe und in etwas übertakte= Multiplikator:8; FSB: 313MHZ CPU Volt auf 1,35 kann ich jetzt immer hochfahren allerding sobald ich mich einloggen will rebootet der Computer oder hat einen Bluescreen. Wenn ich mit Burn in, Linux Knoppix oder DOS boote läuft er unter vollast jetzt übertaktet einwandfrei ![]() wenn ich ihn nur mit den Serien Einstellungen also Multiplikator:9; FSB: 266 MHZ und VCORE auf Auto bekomme ich kein Bild ![]() Betriebssystem ist Windos Vista ultimate SP0 danke schon mal für die Antworten Flo
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|