![]() |
|
Kein GrafiksignalHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wer kann mir helfen ???
mein pc streikt :mad: egal welchen monitor ich dran klemme es kommt kein signal aus meiner grafikkarte ... daruaf hab ich sie mehrmals kontrolliert , gesäubert , nochmals richtig reingesteckt aber es will und will nicht funktionieren.... an den monitoren bzw. den steckern ist alles in ordnung d.h. es muss ja am pc bzw. der grafikkarte liegen ... bitte helft mir schnell ich brauche meinen pc in der woche unbedingt wieda ... also schnell DANKE FÜR ALLE HILFE IM VORAUS JAY
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
joa ich hab mich damit abgefunden .. hatte noch keine zeit zum testen aber ich geh auch davon aus das die karte im arsch is .. nja wollte mir sowieso bald ne neue holen * schulterzuck* .. was mich nur abfuckt , das ich den ausgerechnte gestern gebraucht hätte .. un das ich jez an dem scheiß ding von meinem vater sitze
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|