![]() |
|
Keine Chance den Transen!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Keine Chance den Transen!
Zitat:
Da herrscht noch Ordnung,... |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Solange Ditte seinen/ihren Dienst tut...und diese gut macht wär mir das ehrlich gesagt egal.
Weil was hat die Arbeit bitteschön mit dem Sexualleben zu tun. Ich war selber beim Bund und wenn ich dort einen Kameraden gehabt hätte der Homo oder sonst irgnedwas gewesen wäre, aber Kameradschaftlich tüchtiger als ein hetero gewesen wäre...hätt ich diesen eben schon bevorzugt um mit ihm Dienst zu tun. Naja Ansichtssache...und Ulmens Ansichten sind ja bekannt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wieso muss es zwangsläufig ein Problem geben bei der Einquartierung? Habt ihr noch nie Nachts das Zimmer mit einem Mädchen geteilt ohne das einer von Euch über den Anderen hergefallen ist?
Bitte Ulmi, du sprichst von Problemen. Zähl ein paar auf. Mir fallen nämlich partout keine ein. Mal sehen ob da vielleicht sogar etwas ernsthaft problematisches dabei ist.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ähhm moment mal Leute, da steht kein Wort davon, das er schwul ist. Nirgends!
Der Mann ist nur im falschen Körper gefangen, das ist alles. Das heisst doch aber noch lange nicht, das er gleich automatisch schwul wird. Lesst das mal genauer bitte. ![]() Ich muss spree und overdose recht geben. Was ist denn falsch daran schwul zu sein? Lasst doch jeden machen was er will, wenn es euch in irgendeiner Weise betrifft, sprich, er will was von euch, sagt es ihm und gut ist, der wird dann wissen, gut da ist nix und wird sich anderen widmen, das ist genauso wie bei den Männern mit den Frauen. Schwule werden oft als zügellose Triebtäter hingestellt, die sich beim Thema Sex nicht unter Kontrolle haben. Seid ihr denn so durch das Fernsehn und unzählige Police Academy- Filme geprägt, das ihr den schwulen nur als einen der Village People seht? Geht auf die Strasse (am besten in eine belebte Einkaufsstrase) und schaut euch um, ich sage euch, ihr seht schwule an euch vorbeigehen, und ihr wisst nicht, das sie welche sind, weil sie eben ganz normale Menschen sind, genauso wie du und ich! Wenn mich ein Schwuler anquatscht und was von mir will, dann sag ich, 'Nein, ich stehe auf Frauen,' und gut ist. Wenn er sich mit mir einfach so anfreundet, dann hab ich auch kein Prob. damit. Also, wir leben im 21. Jh. und wir sollten anfangen unsere Geister und unserer Meinugnen anderen Menschen gegenüber zu öffnen.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ja, das MUSST du akzeptieren. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, denn Du hast wohl kaum das Recht dazu, aufgrund Deiner angestaubten Überzeugung jemanden in seiner Freiheit einzuschränken. Ob du das einsiehst oder tolerierst ist deine Sache, aber akzeptieren musst Du es.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich hab mich da auch falsch ausgedrückt aber muss man deshalb alles für richtig heissen. Ich denke eben das es auf nem U-boot probleme geben würde.....
Ich hab auch Schwule kumpels, und nichts gegen Schwule aber ich heisse deshalb auch nicht alles richtig. Und ich denke das diese einstellung in keinster Weise verstaubt ist |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Oh is das süüüüüüß, wir sind alle sooooooo tolerant und weltoffen und freuen uns, jeder kann jeden f**ken, alle heiraten... ja sogar seinen Hund! Ist _das_ nicht herrlich???
![]() :kotz: Bitte überlegt doch mal was ihr da sagt.... _MEINT_ ihr es wirklich so? Möchte einer von euch mal einen schwulen Sohn haben? Eine Tochter die irgendwann mit ihrer Freundin küssend runterkommt und sagt "Papi, ich will Carola heiraten!" oder euer Sohn kommt runter, geschminkt in dem Abendkleid eurer Frau und verlangt ab jetzt nur noch mit Chantalle angeredet zu werden...... Wer mir jetzt noch sagt ihm sei es egal, der lügt oder hat sie nicht mehr alle........ Sorry für diese krasse Aussage aber ich muß hier mal nen bischen die Opposition vertreten bevor sich hier alle auf einen stürzen. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |||
|
Jay, was wilslt du machen, wenn dein Sohn schwul wird, oder deine Tochter lesbisch?
Willst du das ändern? dann tust du deinen Sohn/deiner Tochter mehr gewalt an, asl wenn du sie schlagen würdest. Die würden einen seelischen Knacks wegkriegen und eine gestörte Sexualität entwickeln. Ist es das was du willst? Lieber einen schwulen glücklichen Sohn/ eine lesbische glückliche Tochter, oder eine gestörte "normale" Tochter /Sohn, der irgendwann mal kleine Kinder vergewaltigt? Du sollst es nicht gut heissen, aber du solltest es akzeptieren, weil du es nicht ändern kannst. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tut mir leid, aber ich bin bei sowas wenig tolerant. |
|||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Gut, du musst nicht tolerant sein und deine Meinung ist dir frei. Deshalb sollte Dich auch niemand verurteilen Jay.
Sag mir aber nicht, dass ich sie nicht mehr alle habe, wenn es mir egal wäre. Sicherlich wäre es mir lieber wenn meine Kinder nicht homosexuell werden, aber wenn dem so sein sollte, kann ich nichts dagegen tun und werd mich damit abfinden. Das bleiben dann meine Kinder und nicht irgendwelche Schwule oder Lesben. Ebenso ist meine Toleranz demgegenüber auch nicht "süss" und mit Weltoffenheit hat das auch nichts zu tun. Ich denke halt einfach, dass jeder der sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, dann eben so ist. Ich finde es auch nicht sonderlich gut und anhand der Evolution ist es auch nicht der Normalfall, aber was geht mich das an? Ich verurteile doch niemanden deswegen! Ich meine, wenn jemand Kinder oder Tiere fic.. dann gehört der meiner Meinung nach kastriert und erschossen. Aber nur weil er damit Hilflosen Schaden zufügt. Homosexuelle tun das nicht. Und Leute, ich nenn Euch auch nicht Fascho oder Esel, weil ihr da halt ne andere Meinung vertretet. Da darf ich doch wohl erwarten, dass ihr mich nicht belächelt und sagt ich sei anti authoritär erzogen oder scheintolerant oder "süss" oder würde mit Weltoffenheit rumposen. Das ist ja wohl das Letzte. So ein Verhalten ist nämlich faschistisch. Was ich Euch aber, ums nochmal zu betonen, nicht unterstellen will. Also bitte, das Niveau passt irgendwie nicht zu Euch. Denke ich zumindest.
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|