Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Angeschaut! - Film und DVD Reviews
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Keinohrhasen

Angeschaut! - Film und DVD Reviews - Hier ist Platz für eure Reviews zu aktuellen Filmen und DVDs.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 08:18   #1 (permalink)

Daumen hoch Keinohrhasen

Ja, ich habe es getan. Ich war total trendy den neuen Indie-Mädchen-Lieblingsfilm angucken. Und das obwohl noch nicht mal ein unendlich trauriger Indie Song im Mittelpunkt steht, sondern ein fürchterlicher Timbaland Track mit Herbert Grönemeyer-"öh"-Samples.

Nun gut...ich fand mich enorm gut unterhalten. Die Schauspieler machen durch die Bank nen verdammt lobenswerten Job. Vermutlich war ich wieder einer der wenigen die im Kino am lautesten und dreckigsten vor sich hin gelacht haben, aber das war auch genau so richtig. Traurig nur, dass Frau Tschirner (jetzt offensichtlich) so spärlich gesegnet wurde.

Fazit: Absolute Sehenswert. Ein Muss für den deutschen Film. 9 von 10 (der restliche eine Punkt verliert sich leider doch im etwas dick aufgetragenen Ende).

Offiziell.

Zitat:
Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.
kino.de >>
Alt 10.03.2008, 08:41   #2 (permalink)

AW: Keinohrhasen

das hat jetzt erstmal nix mit dem film zu tun, aber ich find frau tschirner so ekelhaft affektiert und unnatürlich, dass ich es kaum aushalten würde, sie mir länger als ne halbe minute am stück zu geben. insofern werd ich wohl dieses muss leider verpassen.
Alt 10.03.2008, 12:08   #3 (permalink)

Hab ich Weihnachten gesehen und hat mir ebenso prima gefallen. Was Dexter unter affektiert versteht, ist mir zwar ein kleines Rätsel, und auch des Smods Brustsexismus möchte ich kritisieren, dennoch finde ich es höchst begrüßenswert, dass hiermit ein Film mal wieder einen eigenen Thread bekommt.

P.S. Wusstet ihr das die Kinder von Till Schweiger mitspielen? Ich mein, das ist nur mäßig interessant aber ich dachte ich sach's mal
Alt 10.03.2008, 12:17   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
und auch des Smods Brustsexismus möchte ich kritisieren,
Mach doch. Till Schweiger erklärts ja selber im Film:
"Was den Keinohrhasen so besonders macht ist eben dass es nicht perfekt ist"
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen