|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
KeinohrhasenAngeschaut! - Film und DVD Reviews - Hier ist Platz für eure Reviews zu aktuellen Filmen und DVDs. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Ja, ich habe es getan. Ich war total trendy den neuen Indie-Mädchen-Lieblingsfilm angucken. Und das obwohl noch nicht mal ein unendlich trauriger Indie Song im Mittelpunkt steht, sondern ein fürchterlicher Timbaland Track mit Herbert Grönemeyer-"öh"-Samples.
![]() Nun gut...ich fand mich enorm gut unterhalten. Die Schauspieler machen durch die Bank nen verdammt lobenswerten Job. Vermutlich war ich wieder einer der wenigen die im Kino am lautesten und dreckigsten vor sich hin gelacht haben, aber das war auch genau so richtig. Traurig nur, dass Frau Tschirner (jetzt offensichtlich) so spärlich gesegnet wurde. ![]() Fazit: Absolute Sehenswert. Ein Muss für den deutschen Film. 9 von 10 (der restliche eine Punkt verliert sich leider doch im etwas dick aufgetragenen Ende). Offiziell. Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Keinohrhasen
das hat jetzt erstmal nix mit dem film zu tun, aber ich find frau tschirner so ekelhaft affektiert und unnatürlich, dass ich es kaum aushalten würde, sie mir länger als ne halbe minute am stück zu geben. insofern werd ich wohl dieses muss leider verpassen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Keinohrhasen
Hab ich Weihnachten gesehen und hat mir ebenso prima gefallen. Was Dexter unter affektiert versteht, ist mir zwar ein kleines Rätsel
, und auch des Smods Brustsexismus möchte ich kritisieren, dennoch finde ich es höchst begrüßenswert, dass hiermit ein Film mal wieder einen eigenen Thread bekommt.P.S. Wusstet ihr das die Kinder von Till Schweiger mitspielen? Ich mein, das ist nur mäßig interessant aber ich dachte ich sach's mal ![]() |
|