|
okay, mir fällt das erst heuteauf da in diesem bereich des forums noch weniger als tote hose geht als im rest... und dieser "glückliche" zfuall der mic zum entdecken dieses "werkes" gebracht ha ist mein wohl neuer lieblingsdichter...
nun frage ich mich doch allerdings, was dieses "werk" hier bitte verloren hat und was ich dazu sagen soll? mir wäre ein erklärung sehr recht, bevor mir womöglich irgendwann noch die hutschnur platzt.. wäre ich noch raucher, müsste ich als beruhigungsmittel zu einer zigarette greifen... dieses "werk" was es wohl anscheinend darstellen soll werde ich als schlechtes beispiel einfach mal geclosed hier stehen lassen und mal überlegen welche konsequenzen das für das ganze philosophische forum haben wird... denn ich fühle mich hier allmählich - auf gut deutsch, legen wir die scheiss höflichkeit einfach ma beiseite - voll und ganz verarscht! ich hatte mich durchgerungen diesen scheiss wie ich es jetzt heutein einem anfall von wut und ärger nennen werde weiterzumachen und nicht meinem entschluss zu folgen und das alles hinter mir zu lassen da ich eh nie an mich denke ondern lieber an andere... da dies aber wieder mal schamlos zu nichte gemacht wurde, auch wenn es schon monate zurückliegt, steigt mein entschluss wieder in mir empor und ind en nächstn tagen wird sich eine entscheidung herauskristallisieren, an der ich kein weiteresbeschissenes mal irgendetwas ändern werde... wenn ihr mich hier loswerden wollt, und das csheint schon um eingies länger der fall zu sein, so wie ic es vermutet hatte, dann sagt mir das ganze einfach mal direkt ins gesicht anstatt euch feige zu verstecken! leute, das kotz mich hierlangsam ernsthaft an dass heir immer irgendwelchen dummen spielchen gegen mich, gegen dasphilosophsice forum abgezogen werden müssen!! und ich wiederhole mich: auch wenn ich das so spät entdeckt habe, byron sei dank, das wird folgen haben, ich fühle mich VERARSCHT! definition ist eindeutig im duden zu finden, würde ich mal sagen!!
CLOSED
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence
Depeche Mode - Leave in silence
|