![]() |
|
Kennen sich die BP User?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Kennen sich die BP User?
den overdose kenne ich seit ich 12 bin und nicht erst seit wir im selben loch wohnen.
ansonsten kenne ich persönlich noch den spreeward, daerwain, ins4ne ... ehm ... hm. getroffen habbich mal den marquinho, k-dog und toastao im paket standen plötzlich alle drei vor mir.habe ich irgendwen unbeabsichtigt vergessen?
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich kenn auch ein paar und hoffe mal ich vergess nicht die Hälfte ....
![]() Fauli Schlumpfi Ente Butterfly Jason Evil Pike Meisenmann Sh4dow Nikon Porschinho Anarchnophobia Tinchen Toastao K-Dog Paf Andi Theke Marquinho Passion Julia Betzy Drag King Overdose Das Baby Crawling Sunshine Streicher Spaceangel Jayjay Knubble big drickes danny schatzy schnubbi Ventus Vivian Volue |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
wie? Mich kennste etwa nicht mehr?? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
hm so viele sinds nicht, aber nicht schlimm... kenn sowieso zu viele leute allgemein..
alo da wären lord + sleepingmoon evildeath dreamtighter aphro + all ihre verschiedenen nicks ![]() richie und ja noch eine... leider... aber deren namen werde ich mit sicherheit net erwähnen, wurde aber schon einmal erwähnt... diese person... so das müsst es gewesen sein... naja für dieses jahr stehen noch 2 treffen an, bin gespannt ob das klappt...
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
also von den Dürener kenne ich die meisten eigentlich.
- Fauli schon sehr lange - Meise durch Fauli kennengelernt - Pike, Ente etc. durch SWAnT, LANs und Geburtstagen - Sway: kenne ich schon über 10 Jahre und bin seit 2 Jahren mit ihr zusammen ![]() - Anarchnophobia: jau als Ex Lupuzler und xxxxxxxxxxxx Anhänger kenne ich ihn schon gute 6 Jahre und seit 4 Jahren auch im Real Life. Zur Zeit isser auch wieder hier, hat schön Sylvester mit uns gefeiert und gleich gehts dann zur SWAnT LAN. - Wacko: Seit der 5. Klasse sind wir Freunde und noch viele mehr... kein Plan <g>
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
So nach dem ich die Jungs bei der LAN besucht habe, kann ich jetzt sagen, nen paar kenn ich jetzt auch.
Hawk Vizzer Stupid Duck Fredy Meise Pike Fauli die sind mir so im Kopf geblieben, aber der Rest der da war, kenn ich auch zumindest vom sehen her. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|