![]() |
|
Kennen sich die BP User?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kennen sich die BP User?
Abend!
Mir ist aus purer langweile (meiner Meinung nach) ne ganz nette Frage eignefallen, man merkt ja schon das viele Leute sich auch persönlich kennen, ich fordere nun das die "Paarungen" bekannt werden Also, wen habt ihr aus dem Forum schonmal persönlich getroffen (egal ob nur ein "hallo" wechsel oder ne lange bekanntschaft). Ich fang direkt mal an: -KRyo -Phatty -M@rci -Charge -Linda -.Mikklu. -Schmity -xamyleex -Koala2k -Lacrima -Marquinho (der Mann, der im Kino lebt ^^) -K-Dog (so ein "hallo" - "hallo" treffen ^^)
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Kennen sich die BP User?
Jason Evil
Pike Meisenmann Sh4dow Nikon Und die ganzen CSler: locker 8 Faulwurf Porschinho Anarchnophobia Tinchen Blömche Schlumpf Butterfly Toastao K-Dog Paf Andi Theke Marcinho Butterfly Schwester Julia Betzy Drag King Grandmaster K. Spreeward Overdose Falling Angel Das Baby Crawling Sunshine Tota (Aragorn???) spaceangel Ich glaub hier fehlen eh noch n paar ... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
-JD
-KRyo -Phatty -M@rci -Charge -Linda -Schmity -xamyleex -Koala2k -Lacrima -Little_Nicci -ich -Simon (war ewig nicht mehr da) -nicht-ohne-mich (blitzschnell von JD kopiert und aktualisiert )
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
*kabbadabbaboingzoink*
<gnarf> Aaaalso....fang mer mal an: Wie Mahr mir letztlich sagte ist der wehrte Spree mein Cousin 2ten Grades *schrei* -aKe: Hab den quasi in unserem Wohnort sozialisiert und eingebürgert^^ -Kötermann (K-Dog): Immer wieder lustig in der EndArt oder sonst wo, wo man betrunken ist -AndiTheke: Is irgendwie immer da wo der Hund auch ist ![]() -chrissi, knubble und jason: Haben in der gleichen Klasse die Schulbank gedrückt, aber nit lange -tinchen: ist genau wie ich bestraft in jülich zur schule zu müssen -n kilo bp'ler die man mal in DN getroffen hat ("Ehhhhhhh, du siehst aus wie der overdose!" "Mh...mag daran leigen DAS ICH DAS BIN!"^^) - alle die ich vergessen habe ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich kann Entes Liste klauen und ein bißchen umschreiben.
![]() Jason Evil Pike Meisenmann Sh4dow Nikon Faulwurf Porschinho Anarchnophobia Tinchen Blömche Ente Butterfly Toastao K-Dog Paf Andi Theke Marquinho Passion Julia Betzy Drag King (nur ganz flüchtig) Overdose (kurz in der Endart getroffen )Falling Angel (nur mal gesehen) Das Baby Crawling Sunshine Tota ist Streicher ![]() Spaceangel Jayjay Knubble Ich hoffe ich hab nicht zuviele vergessen. ![]() Wenn jemand sich übergangen fühlt bitte melden. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hmmm, wen kenne ich:
Den Anarch (also Guybrush Threepwood wie er jetzt heisst) die Schattentänzerin und Freund Den Piece (obwohl in letter Zeit nichtmehr) Also es hält sich in Grenzen, ich kenne noch ein paar andere, aber die sind nicht allzu aktiv. Naja, ich hoffe, das ich es dieses Jahr mal schaffe und komme da mal rum.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Weil ich vermutlich ey die Hälfte vergessen würde, lass ich es bleiben *G* Ich kenne auch einige Leute persönlich (wenn Hallo - Hallo reicht).
Sagen wir mal A, wie Anarch bis Z, wie ... öhm ... scheisse *G*
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich kenne
fauli porschinho(muss ja) schlumpfi k-dog ente toastao bloemche spaceangel das baby andi_theke julia meise paf butterfly passion overdose jason jay jay crawling pike ghost 2001 big drickes danny schatzy schnubbi kann sein das ich noch wen vergessen hab |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
uih
ok ich fang mal an Thaddee Tiburones Omega Belfalas Ery Tinchen Butti Schlumpfine K-Dog Julia Duck Pike Fauli Passion Jason Evil Porschinho Andi-Theke Crawling Jayjay Meisenmann Paf Bloemche das baby ake Marcinho Streicher Knubbel sunshine spaceangel joa das dürften die meiste gewesen sein, wen wer fehlt tuts mir leid , aber is ja schon spät am abend *gg* ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
gabs den threat nicht schonmal?
hm nun gut... ich kenne und hab schon getroffen: k-dog schlumpfine passion butterfly meise pike bloemche tinchen stupid duck porschinho jayjay crawling andi_theke fauli toastao julia big drickes das baby smash und bestimmt noch irgendwelche die ich jetzt vergessen hab
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich kenne...hmmm...keinen.
Und da habe ich garantiert auch niemanden vergessen. ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Der saublöde Overdose gehört zur Familie...auch wenn es sehr weh getan hat, dass herauszufinden
![]() Ansonsten kenne ich nur aKe, Stupid Duck und den TIP. Öfter getroffen habe ich JayJay69 und K-Dog läuft mir ab und zu auch über den Weg. Sonst kenne ich keine Sau hier.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Oh weia kommt ihr hier alle aus dem gleichen Ort oda was?
![]() Also ich kenne hier überhaupt gar keinen.....*g* Nur mit Tanzkätzchen bin ich, ich sag mal, "enger" in Kontakt...aber getroffen hab ich noch keinen...nö ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Ok, dann will ich auch mal: Fauli natürlich, Bloemche, Passion, Schlumpfine, Pike, Meisenmann, Paf, Streicher, Sunshine, Toasti, Jason Evil, Sway, K- Dog, Andi Theke, Stupid Duck, Marquinho, Spaceangel, Knubble, Porschinho, Tinchen, Crawling, JayJay, Turi, Julia, Betzy, Das Baby, Overdose und Anarch (beide nur mal kurz gesehen). Ich danke Einigen für die Vorarbeit *g*. Hab bei euch immer abgeguckt, wenn ich nicht mehr weiter kam. Zitat:
![]() Edit: ah, stimmt ja, den Volue hab ich auch schon kennen gelernt, Gänseblömchen auch schon mal gesehen, und die Vivian kenne ich auch. Ich bin mir sicher, dass ich immer noch welche vergessen habe. *g*
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
wenn kenn ich den (auch wenn hallo sagen oder ma kurz gesehen reicht
)? also:jayjay natürlich :kiss: Butterfly Bloemche DasBaby StupidDuck Toasti FallenAngel Tinchen Schlumpfine Pike Meisenmann Andi_Theke Passion Porschinho Faulwurf Julia Spaceangel MindStorm Spreeward Overdose Paf Nikon K-Dog Marcinho Tiburones Alive-Eagle (aber der kommt ja nich mehr nach hier) das wars glaub ich
Geändert von crawling (31.12.2004 um 00:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
buh
...wundert mich ja das ich hier so oft auftauche ![]() kennen im sinne von "mal gesehen haben" tu ich wohl auch einige, gerade die ganzen Swantler die sich hier so tummeln und denen man auf der alljährlichen Lupuz/Swant tradition mal über den weg gelaufen ist. Aber zum beispiel bloemche, butterfly und schlumpfine... ich glaub die könnt ich gar nich auseinanderhalten wer überhaupt wer ist (bitte klärt mich übermorgen auf *ggg*) sonst kennen im sinne von "joar, den kenne ich wirklich ein bischen" - Jason - Richie - Piece - Fauli - Dr Fredinger - Sway - Den Bruder von Sway... wie heisstn der hier? Poison oder so?) - die Ente kennenlernen würde ich gerne mal den Spree und Ake ![]() ...vllt ja auch im laufe der nächsten Woche mal
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich kenne zu viele, um sie hier alle aufzuführen, aber im Prinzip kann man die Liste der Leute nehmen, die mich kennen, fügt noch einige hinzu und streicht einige heraus. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|