Kennenlernphase mal anders - suche Rat...

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2006, 20:47   #1 (permalink)
Kennenlernphase mal anders - suche Rat...

Ich grüße erstmal alle ganz herzlich!
Hallo Forum!

Aaaaaalso, folgendes liegt mir schwer im Magen...

Aufgrund einiger sehr... unvorteilhafter Umstände (Depressionen, Selbstzweifel, Tod meines Vaters diesen Sommer etc.) bin ich trotz einem eigentlich recht ansehnlichen Äußeren mit 20 noch Jungfrau und hatte noch keine feste Freundin.

Diesen Samstag war ich jedenfalls auf einer Geburtstagsparty in der Nachbarschaft.

Da war diese kecke Rothaarige...

Ich habe gar nicht mitgekriegt, wie genau das "Näherkommen" zustande gekommen ist.
Wir saßen mit ein paar Kollegen und ihren Freundinnen am Tisch und haben uns schön einen gebechert, und ich hab sie 2-3x sehr vielsagend angesehen, das Ganze aber nur als "freundliches Lächeln" abgestempelt.
Dann waren alle im Nebenraum tanzen, zu dem Zeitpunkt aber noch relativ distanziert.
Zwischendrin hörte ich dann eine ihrer Freundinnen sagen, alle würden meinen, sie wäre am Rummachen mit mir.
Hmm - zu diesem Zeitpunkt hat das noch nicht gestimmt...
Jedenfalls waren wir dann später eine Etage tiefer und gaben uns genüsslich den 3,49 teuren Plus-Sekt, ich hab den Mädels was vorgesungen, und auf einmal betrug der Abstand unsrer Gesichtspartien nur noch wenige Millimeter...

Fazit:
Kurz: Ich war ca. 50% der Party mit Zungenküssen in diversen Ecken des Hauses (und auch mal draußen vor der Tür) beschäftigt.

Irgendwann haben wir dann das Kuschel-Bettchen der Gastgeberin in Beschlag genommen, wurden dann allerdings von ihr freundlich darauf hingewiesen, die Stellung zu wechseln.... ähem... den Raum zu wechseln, nichts missverstehen.

Mal sehen, was darauf wird... Ich will auch sehr hoffen, dass mir die Sinne nicht vom vielen Böllstoff getrübt wurden und die Dame auch bei unsrem nächsten Treffen genau so hübsch aussieht, wie gestern.

Achja - ich hätte irgendwie nie gedacht, wie schnell sowas gehen kann - und Küssen ist auch weniger kompliziert, als ich gedacht hab.

Problem: Ich werde sie morgen anrufen, hab aber irgendwie keine wirkliche Peilung, wie ich weiter vorgehen soll...
Wir haben offensichtlich ein paar Schritte der Kennenlernphase übersprungen, und jetzt könntet ihr mir auf die SPRÜNGE helfen.

Ich wäre euch da sehr verbunden!

-Herr der Augäpfel-

P.S. Der erste User, der mich auf meinen Namen anspricht, erhält einen virtuellen Keks und 100 Gummipunkte sowie eine mündliche Unterschrift und 2,5 Kilo Sympathie per Luftpost.
Herr der Augäpfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 20:59   #2 (permalink)
AW: Kennenlernphase mal anders - suche Rat...

Och wie süß!

Du suchst Rat, den Dir zu geben, reinen Plazebo-Effekt haben würde. Ruf an, trefft Euch, sei darauf vorbereitet das es wahrscheinlich seltsam und vielleicht sogar distanziert abläuft, suche gemeinsamen Grund zum Lachen, macht Euch so locker und komm später unverblümt drauf zu sprechen, dass Dir die Knutscherei nicht mehr aus dem Kopf geht weil es so schön war. Wenn die Dame nicht rotzenvoll war, garantiere ich Dir beinahe, dass ihr das von der Party wiederholt. Und dann freu Dich sie richtig kennen zu lernen. Das muss nicht immer blöd und auf jeden Fall zu überbrücken sein. Viel Erfolg!

P.S. Dein Nickname ist totale Scheisse!
Alt 10.12.2006, 22:11   #3 (permalink)

Hör auf Spree, der kennt sich aus
Wenn es nicht am Alkohol lag kann da eigentlich nichts mehr schief gehen. Immer locker bleiben, dann geht der Rest genauso schnell und unkompliziert wie der Anfang.
Alt 11.12.2006, 10:45   #4 (permalink)
BigDaddy

Off-Topic:
schon wieder der white mit so einer kompetenten antwort
siehe auch hier: http://www.boardplanet.net/fremdverk...tml#post334460

aber muss auch sagen, das wenn, es jetzt nich nur am alkoholgehalt eurer körper gelegen hat, dass es an diesem besagten tag soweit kam, du dir da keine weiteren gedanken machen musst!! das wird schon....immer locker und natürlich bleiben und dein singleleben wird bald ein ende haben!!

Alt 11.12.2006, 18:27   #5 (permalink)

Ok, Telefongespräch mit ihr wurde eben beendet.

Ja, was gibt es da zu sagen?
ICH HAB ES GESCHAFFT!

Also wir haben uns zunächst ein wenig über die Party und so unterhalten, über die diversen Orte im Fetenhaus, die wir gemeinsam "besichtigt" haben...

Dann hab ich sie direkt auf unser nächstes Treffen angesprochen, wir haben uns auf Freitag geeinigt -
wo und wann genau klären wir noch im Laufe der Woche.

Darüberhinaus haben wir uns ein wenig über ihr noch laufendes Schulleben ausgetauscht, sie ist nämlich gerade in der 13, während ich diesen Sommer mein Abi bestanden habe - es hatte fast schon etwas Nostagisches.

Ergo: Wir kennen uns jetzt ansatzweise besser, obgleich die jüngsten Geschehnisse dem Aufzäumen eines Pferdes von hinten ähneln...

Fast schon filmreich, wenn ich an die Szenen in der Party denke.
Wir beiden liegen auf dem mit Jacken zugekleisterten Bett der Gastgeberin, pausenlos kommen Leute rein und entschuldigen sich oder bringen Sprüche wie: "Habt ihr denn kein Zuhause?", "Wenn ihr poppen wollt, habt ihr ein Problem" u.ä.

So ungefähr lief das wohl ab:

Wir: (eng verschlungen)

Irgendwer (kommt rein): Habt ihr denn Zuhause? (verschwindet)

Ich: (Kuss) (Einatmend) Ne, tut mir Leid... (Kuss)
.......(Einatmend) Stört dich das? (Kuss)

Sie: (Kuss) (Einatmend) Nee, eigentlich nicht. (Kuss)

Ich: (Kuss) (Einatmend) Mir ist das auch ziemlich Latte. (Kuss)

Sie: (Kuss)

Ich: (Kuss) (Einatmend) Lass ma´ die Stellung wechseln (ich war gerade oben)

Sie: (Kuss) (Einatmend) Ok! (sie ist jetzt oben)

Freund der Gastgeberin (kommt rein): Wenn ihr poppen wollt, habt ihr aber ein Problem! (verschwindet)

Sie: (Kuss) (Einatmend): Neenee, heute nicht... (Kuss)

etc., bis die Gastgeberin kam und uns freundlich bat, den Ort des Geschehens zu verlagern.
Herr der Augäpfel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen