![]() |
|
Kennst Du das....Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute,
ich versuche mich und alles so gut wie möglich zu beschreiben... Ich komme aus Frankfurt am Main, gb. in DE, bin 30, 181 cm groß, 79 kg, gepflegt, modisch mit einem guten Geschmack gekleidet, sympathisch, offen, anspruchsvoll (in Grenzen), verständnisvoll aber auch bißchen Arschloch, usw. im Grunde eine gute Mischung aus allem Smiley Obwohl ich kein Problem habe Frauen anzusprechen vergeht mir die Lust immer mehr danach u. seit ca. 1 Jahr habe ich mit Frauen nicht mehr viel am Hut! Mädels die ich über andere Freunde kennenlernen verstehen meist nicht warum ich single bin und keine Freundin habe!?! Und ehrlich gesagt: ich auch nicht!?! Beispiel: Freitag Living o. der gestirge Abend auf dem Bergerstrassen-Festival. Es waren wieder hamma viele geile Schnecken unterwegs. Obwohl ich mit meinem Kumpel indirekt auf der Pirsch war kam es zu keinem einzigen Flirt, tieferen Blickkontakt o. gar erst einem Gespräch. Und dabei meint mein Kumpel noch, dass die Mädels schon gucken bei mir u. ich auffalle- was mir auch öfter nachgesagt wird, nur merke ich nie was davon!?! Klappt es dann mal mit einem Flirt und man lernt sich etwas kennen bin ich sehr schnell gelangweilt. Irgendwie sind die meisten Gespräche dann immer Rotine z.B. was arbeitest Du, etc. Auch auf der Tanzfläche sind die Mädels richtig öde u. langweilig. Da heisst es immer wir Männer sollen tanzen doch wenn man dann mal eine antänzt machen sie gleich zu u. drehen sich weg. An Sex ist daher insgesamt gar nicht mehr zu denken und weit weit entfernt. Ich bin schon soweit, dass ich gar keinen Bock mehr habe mich mit Frauen zu unterhalten. Lieber lern ich schon Jungs kennen (bin nicht auf dem Weg schwul zu werden o. bi) denn es ist einfach locker, man denkt ähnlich u. es ist tut gut, einfach nur zu quatschen auch wenn man sich evtl. eben kennengelernt hat. Wenn Du das so alles liest wirst Du sicher festellen, dass hier schon richtiger Frust, Ratlosigkeit usw. herscht evtl. sind bei Dir sogar ähnliche Verhältnisse o. aber Du siehst das alles ganz anders!?! Natürlich ist das ja auch keine angenehme Lösung denn in dem Alter will man doch als junger, lediger Mann Spass haben u. Leben- damit meine ich, Mädels kennenlernen, flirten, geilen Sex haben, Gefühle austauschen, mal kochen o. Essen gehen und noch so vieles!!!!! Körbe sind kein Problem; doch in meinen Augen geht es Frauen beim ausgehen gar nicht mehr um Männer kennenzulernen sondern nur noch um Bestätigung- wie toll bin ich, ich hab das schönste Kleid, die tollsten Schuhe, die meisten sind wohl auf dem Trip Heidis Next Top-Model....mit Natürlichkeit hat das alles nichts mehr zu tun. Was meinst Du dazu? Ist es generell schwieriger geworden mit Frauen?!? Stimmt mit meiner Sichtweise was nicht ggf. die Frankfurter sind so?!? Was sagt Deine bisherige Erfahrung dazu? Bin gespant Wink P.S.: Wer hierauf mit einem Einzeiler antwortet bestägit gleichzeit seine niveaulosigkeit ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|