Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kennt ihr das auch??

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2003, 22:38   #1 (permalink)

Kennt ihr das auch??

ihr seit mit einer freundin unterwegs und die typen schaun euch hinterher... da meint sie natürlich dass das nur ihr gilt... wie reagiert ihr auf dieses "ich bin ja ach so toll" gehabe? gibts dann gleich "zickenterror" oder mal nen kleinen dämpfer so nach dem motto "krieg dich mal wieder ein"?
Alt 06.11.2003, 12:49   #2 (permalink)

weisch ja wie ich mich hier bei uns bei vielen unbeliebt gemacht hab. denn was ist interessanter für die typen? negothbraut im kurzen rock und whatever überhaupt noch alles oder einfach nur dicke jacke jeans usw? naja n hübsches egsicht reicht vielen badenzern hier nicht aus. ab un an wolln se halt au was sehn. naja auf jedenfall gabs von mir dann sprüche wie "was das soll dir gegolten haben? wo denn?" oder "so toll siehst du nu au widda net aus" oder "tja die typen mögen kurze röcke lieber als ne jeans und wenn ma die figur zu hat soll ma se au zeigen". d.h. net dass die weiber mit denen ich unterwegs wr ne schlechte figur hatten aber meine is halt besser. *net eingebildet bin* und wenn dann noch so sticheleien von denen kamen wie "rach das galt mir, denn so wie du grad aussiehst wolln se eh nur was zum ****** aba ich seh halt gut aus auch wenn ich vermummt bin". haha. nee bei mir kams da oft zu auseinandersetzungen egal was und wenns nur ne kleinichkeit isch, ich lass mir rein gar nichts mehr gefallen und zu dem was ich bn steh ich und überhaupt, dieses dumme chickgetue geht mir auf die nerven.
Alt 06.11.2003, 13:02   #3 (permalink)

Da hast du recht Rachel! Ich kann so was auch net haben!
@ Tänzerin
Das kommt drauf an wie sehr sie übertreibt! Wenn sie dann aber anfängt zu sagen das ihr so was ständig passiert und sie im gegensatz zu mir schon dran gewöhnt ist, dannn rast ich aus und werd auch schon mal laut! Aber das passiert eher selten.
Alt 06.11.2003, 13:34   #4 (permalink)

ja das seh ich auch so...

bei mir is das so dass ne freundin öfters mit in die gothdisco kommt... sie is kein goth denkt aba sie wär so toll dass jeder typ auf sie stehen würde... was nur leider nicht der wahrheit entspricht...
Alt 06.11.2003, 14:40   #5 (permalink)

lol ich kenne das auch ! meine freundin meint auch manchmal oder auch öfters ihr würden ALLE typen hinterher schauen weil sie ja ach so toll ist usw! im gegenteil wenn man sie sehen würde, dann würde man was anders denken.das regt mich auch an ihr auf und ich sag ihr natürlich auch was dazu weil meistens stimmt das ja eh nicht !
Alt 06.11.2003, 15:55   #6 (permalink)

hm. also wenn ich mit ner freundin in die stadt gehe und uns einer hinterherguckt, dann sieht man entweder, WEN er anguckt und wenn nich, dann sagen wir einfach, dass es uns beiden galt. *lol* kenn das jetzt eigentlich nich so, dass sie dann direkt davon ausgeht,dass es ihr galt.
Alt 07.11.2003, 21:18   #7 (permalink)

hab da noch was neues dazu...

also war heut mit besagter freundin wieder auf sponsorenjagd heute und wir sind dann hm wie beschreib ich das? einkaufshaus?? eben k3 gelandet... war kalt windig wir wollten eine rauchen... da hat uns dann n typ vollgelabert was weiss ich hab alles wieder vergessen nu das nicht: er eminte er hätt durchs schaffen schon wieder 8kg abgenommen und sie dann so davon träum ich nur... tja er meinte dann sie hätt doch ne super figur und drehtsich zu mir und meint "du sowieso und du hats richtig schöne lange beine" da sagt sie dann zu mir "lennie? wo hasch du bitte lange beine?" tja bin fastn kopf größer als sie, wenn man knapp über 150 ist und ich über 170 ist das auch net schwer... das war so eine genugtuung für mich und meine haarfarbe fand er auch toll zu ihrer hat er keinen ton gesagt... tja sagen wirs so, nicht jeder findet so großen gefallen an ihr wie si es gern hätt und gewöhnt ist... das war echt mal n schöner dämpfer für sie denn lange schlanke beine hab ich wirklich... *harr harr*schadenfroh grins*
Alt 08.11.2003, 19:03   #8 (permalink)

also ich habe nicht sehr viele Freunde und es könnte daran liegen, dass mir so was noch nicht passiert ist, oder aber auch, daran, dass ich meine vier Wände nur wenn es sein muss verlasse...
Na egal, ich habe eine Freundin, die ist echt der Hammer, ein richtig süßer Goth-child, sie ist so 1.67cm und hat eine Figur, kann ich euch sagen! Hab genug gelegenheiten gehabt diese zu erkunden und diese auch genutzt...
Na ja sie jedenfalls bildet sich nichts darauf ein, eher sagt sie, "Hast du gesehen wie der dich angeschaut hat?" Auch wenn der Blick ihr galt, denn wer schaut denn schon einem Mauerblümchen nach? Nein, also ich habe nicht solch einen Pech mit meinen Freundinnen wie ihr.
Alt 08.11.2003, 21:55   #9 (permalink)

@ Tänzerin:
Ich finde das Geschieht einer ach so tollen Freundin ganz recht!!!!
Alt 08.11.2003, 23:14   #10 (permalink)

find ich auch... meine harfarbbe fand de kerl ja auch ganz toll zu ihrer hat er ja nix gesagt... und zu den beinen sag ich nur eins: hatte in letzter zeit meist hosen an aus denen ich rausgewachsen bin d.h. sind an den beinen zu weit geworden was weiss ich warum... aber naja hab wenigstens noch eine einzige die knalleng ist... und da sieht man halt wirklich dass ich sehr lang geraten bin von den beinen her... bei ihr schaun die typen dann wohl doch eher in den ausschnitt aber naja brüste sind nicht alles... *harr harr*
Alt 29.11.2006, 21:26   #11 (permalink)

AW: Kennt ihr das auch??

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin Beitrag anzeigen
find ich auch... meine harfarbbe fand de kerl ja auch ganz toll zu ihrer hat er ja nix gesagt... und zu den beinen sag ich nur eins: hatte in letzter zeit meist hosen an aus denen ich rausgewachsen bin d.h. sind an den beinen zu weit geworden was weiss ich warum... aber naja hab wenigstens noch eine einzige die knalleng ist... und da sieht man halt wirklich dass ich sehr lang geraten bin von den beinen her... bei ihr schaun die typen dann wohl doch eher in den ausschnitt aber naja brüste sind nicht alles... *harr harr*
Würg Mädl, mir kommt echt langsam das Kotzen, in all deinen Beiträgen, lobst du dich und deine suuuuuper tolle Figur in den Himmel-.- Ist doch wirklich unsymphatisch. Tolle Freundin bist du....So über eine Freundin herzuziehen, nur weil sie hübsch ist( bin mir sicher du machst sie nur so runter, weil sie fesch ist )
Hör auf, deine Freundinnen immer so zu "hintergehen", bsw in solch einem Ton über sie zu sprechen.
Mittlerweile wissen doch alle, wie wunderschön du bist

Ich habe Freundinnen die ganz anders drauf sind, und ich bin auch anders drauf, da wird nicht andauernt dieses kindische Konkurrenzverhalten an den Tag gelegt.
Jede von uns, hat ihre Vorzüge, und eben auch ihre Macken.

Und wenn wir angebaggert werden, werden wir dies ZUSAMMEN, und ich würde nie mir nie aber wirklich nie niemals denken- Hach, ich bin doch eh viel schöner! Aber du bist auch noch schadenfroh, typisches Zeichen von Neid

Ich bild mir auch nichts darauf ein, zu modeln, wenn man groß und dünn genug ist und ein halbwegs ansehnliches Gesicht hat, ist man sowieso schnell in der Branche!
Und wenn mich tausend Typen pro Tag anbaggern, halte ich mich immer noch nicht für schöner..

Kann sein, dass es Männer gibt, die wegen mir geguckt haben, aber es gibt sicher auch Männer die wegen meiner Freundin gucken.
Groß und dünn, und klein und "mollig" sehen einfach genial nebeneinander aus Und nur weil ich längere Beine, und eine schlankere Figur habe, sehe ich mich nicht gleich als wunderschöne Prinzessin an-
Meine Freundin hat dafür schöne weibliche Rundungen und einen tollen Busen.

Man sollte gerade den Freundinnen mal was gönnen!

Damit verbleiben wir nun!

Au Revoir, Nives
Alt 30.11.2006, 05:08   #12 (permalink)

Zitat:
Ich bild mir auch nichts darauf ein, zu modeln, wenn man groß und dünn genug ist und ein halbwegs ansehnliches Gesicht hat, ist man sowieso schnell in der Branche!
Und wenn mich tausend Typen pro Tag anbaggern, halte ich mich immer noch nicht für schöner..
ich denke auch nicht, dass man sich darauf viel einbilden kann.
dem geschmack der masse zu entsprechen seh ich nicht gerade als erstrebenswert - und schon garnicht als qualifikation.

allgemein stimm ich dir auf jeden fall zu, was du bezüglich der schattentänzerin und ihrem kommentar zu ihrer eigenen freundin geschrieben hast....aber ok...sie weilt ja scheinbar nicht mehr unter uns. warum eigentlich nicht?
Alt 01.12.2006, 02:11   #13 (permalink)

ich gee nives,in allem recht,was sie zu diesem beitrag geschrieben hat!!!
so was ist einfach nur lächerlich....
Alt 01.12.2006, 07:39   #14 (permalink)

Off-Topic:
Schreibt was passendes zum Thema, alles andere könnt ihr euch per pn schreiben
Alt 03.12.2006, 12:50   #15 (permalink)

Off-Topic:
also mädels....

wieso sind frauen so... neidisch, hinterlistig, lästerbedürftig, wieso muss die eine immer besser als die andere sein wollen???? waruuuuuummmmm???????????

wenn ich mit ner freundin unterwegs bin sehen wir beide gut aus. basta.
Antwort