|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
kennt jemand von euch das Spiel Tactical Ops??Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
tac ops is nich schlecht, hab das en paar mal auf lan gespielt. richtig durchsetzen gegen spiele wie cs und bf konnte es sich zwar nicht, aber in der gamestar liga und esl wirds ja immerhin noch gespielt
![]() ob ichs online spielen kann weiß ich gerade nich, muss mal schauen |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
also ich finde es besser als CS GSL Liga wird auch gespielt es werden glaub ich 4 Ligen oder so gespielt!
Wen du es online spielen möchtest brauchst du ein patch den bekommst du auf http://www.tactical-ops.de/ ~100MB |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
GSL = gamestar liga
![]() was ich bei tac ops besser finde is das geld und kaufsystem, aber das restliche spielgefühl und die maps gefallen mir bei cs besser, wirkt irgendwie besser ausbalanciert. ich muss es erstmal wieder installieren, aber dann können wa gern mal ne runde zocken. |
|
![]() |