|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
KettcarVorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
...jetzt denkt sich sicher jeder Unwissende erstmal: "Was ist das denn für ein dummer Bandnamen?"
...oder aber "Sind das wieder so alternative Spinner?!" Und ich muss euch sagen JA, so ist es. ![]() Aber deswegen keine Ecke schlecht...ganz im Gegenteil! Eigentlich wollte ich ja selber einen schön ausführlichen Bericht niederschreiben, über meine neu-lieblings Band. Jedoch bin ich bei laut.de über eine scher schön geschriebene Bio gestolpert, und ausserdem hat mein chef mich doch noch temporär ans Arbeiten bekommen. ![]() Bitteschön: Zitat:
Ich feue mich schon auf Rock am Ring, wo die Burschen spielen werden. Spree, ich werd dich nicht los lassen! ![]() www.kettcar.net ![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Kettcar
Meine Favoriten auf der neuen Scheibe sind:
...nicht das der Rest weniger gut wäre...aber die Songs sind einfach zu genial! Kettcar ist das gute Gefühl zu wissen das der linke Schnürsenkel offen ist, und keine Lust zu haben daran was zu ändern. ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Hallo...ja ich bin es nochmal. Ihr sagt "schonwieder"...aus das stört mich nicht.
Ich möchte auch nicht weiter Ihre kostbare Zeit vergeuden. Obwohl, wenn ich bedenke das jemand der dieses gerade liest (HALLO DU!) in just dieser Zeit etwas anderes (besseres? schöneres?) machen hätte können. Tja, diese Zeit ist nun vorbei. Von mir gestohlen...unwiederruflich. Ein Schritt näher dem Tode...egal, man merkt wohl das ich gerade einen kleinen Flash durchlebe. Ja? Merkt man's? Dann möchte ich dich auch aufklären. Hier der tolle Text: Zitat:
>> http://www.ghvc.de/presse/kettcar/kettcar_text_03.htm :love3: ![]() ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich mag die auch gern. Kann das gut zwischendrin hören, haben tolle Lieder und machen gute Laune, sind keine durchschnittliche Band.
Ich steh eh sehr auf deutsche Bands, vor allem die der Plattenfirma Grand Hotel Van Cleef (du hast ja schon den Link gepostet). Magst du mehr von GHVC? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Oh jaaa... Tomte sind klasse |
|