![]() |
|
KetteGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kette
Mein erstes spontan entstandenes Gedicht *puh
Kette Du windest dich. Deine Haut nahe an meiner. Ich hauche deinen Namen ins Gesicht. Ich spüre deine Scham als wäre es die meine. Doch du wehrst dich. Siehst mich nicht an. Deine Augen glühen und verraten Hass. Aber wieso? War es nicht das, was du immer wolltest? Meine wahre Seele Du zuckst. Der Stoff wirkt langsam. Du willst den Tod. Doch den gebe ich dir nicht. Dein Verlangen ist fort, welches mich engte. Du wirst leise und schläfst ein. Der Stoff ......wirkt Wieder hast du mich nicht angesehen wie ich es wollte. Und ich lege ein Tuch auf dein Gesicht. (c) Janice aka Charlee Wer den Text kopiert ohne Erlaubnis (und die bekommt ihr wenn ihr wollt), der ist in meinen Augen einfach nur eine feige und unkreative Sau! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Kette
haste das jetzt vorhin einfach so freetypemäßig geschrieben?
nicht schlecht! n paar sachen hätt ich anders formuliert, aber kp. ach so Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
is das ding also schon älter oder?
ich mein an exe etc denken hat doch erstma nix mit fehlender spontaneität zu tun ![]() ich mach sowas auch oft, aber ich denk dann oft gleichzeitig an andere begebenheiten, und versuche irgendwelche "allgemeingültigen" gefühle auszudrücken. ergab das sinn? ich habs nich so mitm schreiben ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich versteh schon, was du meintest. Bin ja nu auch kein Goethe
![]() Nein, ich wollte eigentlich hier was spontanes schreiben. Dann habe ich aber an meine ex denken müssen und wie mies sie mich behandelt hatte. Und aus dem spontanen wurden dann Gedanken, die ich schon lange in meinem Kopf hatte. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Zitat:
das war keine kritik, sondern nur unverlangte information über meine schreibtechnik ![]() Zitat:
die dämonen müssen ans tageslicht, dann verglühen sie wie mücken in nem insektenfänger ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wie versprochen hier meine Kritik:
Man merkt, dass dieses Gedicht vergangenes verarbeitet und du sehr gut die Unsicherheit der Person, die langsam Zweifel hegt, sehr gut hervorhebst. Zudem enthält das Gedicht eine emotionale Kälte, die gut rüberkommt. Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|