kevin kuranyi bleibt er???

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.12.2003, 19:16   #1 (permalink)
steffi 18
kevin kuranyi bleibt er???

hey ihr !

ich wollte mal von euch wissen was ihr denn denkt !
meint ihr das kevin kuranyi bei dem vfb stuttgart bleibt oder doch eher
zu einem anderen fußball verein wechelsn wird (inter,schalke
oder juve) und da mehr erfahrungen sammeln könnte.
was meint ihr?

gruß stephanie

Alt 01.12.2003, 19:22   #2 (permalink)
ne denke mal er wird bleiben, ist für ihn genau das richtige umfeld um zu reifen als spieler, er spielt gut wenn die mannschaft gut spielt, denke mal in schalke wird er untergehn, er soll dem hinkel folgen und bleiben auch wenn stuttgart nicht das zahlen kann was inter oder schalke oder juve zahlen können, und hat die garantie das stuttgart international spielt das wäre mir wichtiger als kohle was bei schalke nicht der fall ist, und in juve oder inter wird er untergehen wenn er mal ne schlechte phase hat und nicht gut spielt.....
Marquinho ist offline  
Alt 01.12.2003, 19:23   #3 (permalink)
Lordprotector
Also, wenn er schlau ist, dann bleibt es. Aber ich denke eh, dass er bleibt egal ob er mehr bekommt oder net.
Ich glaube nicht, dass er alleine so stark ist, wie in der Stuttgarter Mannschaft. Das sieht man dadran, dass ein kranker Spieler hier nicht viel ausmacht. Also denke ich, dass er bleiben wird.

Alt 02.12.2003, 12:35   #4 (permalink)
steffi 18
jap das finde ich auch !!!
er sollte echt beim vfb bleiben , was will er denn schon bei den anderen vereinen.
ich find er kann in paar jahren nochmal nachdenken ob er da nicht zu einem anderen verein wechelt wi halt juve usw und nicht jetzt.
ich hoffe er bleibt !

Alt 02.12.2003, 16:46   #5 (permalink)
Lordprotector
aber in einem kann ich ih net einschätzen. wenn ein anderer Verein viel geld bietet. Ob er das ablehnt oder doch gehen wird:confused:

Alt 03.12.2003, 20:04   #6 (permalink)
steffi 18
das stimmt !
das kann glaub ich fast keiner find ich !!!

Alt 03.12.2003, 20:05   #7 (permalink)
Lordprotector
er sollte sich bald entscheiden, finde seine leistung baut durch dieses gepokere stark ab :mad:

Alt 03.12.2003, 20:08   #8 (permalink)
steffi 18
ja aufjedenfall !!
das hat man gestern bei dem spiel gegen gladbach gesehen
auch wenn er ein tor geschossen hat hat er nicht so toll gespielt

Alt 04.12.2003, 09:50   #9 (permalink)
Er sollte so schnell wie möglich gucken das er seinen Vertrag in Stuttgart verlängert! Bei einer Mannschaft im Ausland würde er zwar wahrscheinlich mehr Geld verdienen, aber er würde wahrscheinlich auch nicht regelmäßig spielen!
Für seine Entwicklung wäre es also auf jeden Fall besser wenn er in Stuttgart bleibt! Ich denke und hoffe auch das er sich so entscheidet!
Freshprince ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:41   #10 (permalink)
Kevin Kuranyi bleibt in Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat im Pokerspiel um Kevin Kuranyi die besseren Nerven bewiesen und nun alle Chancen, das Erfolgsteam der "Jungen Wilden" zusammenzuhalten. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten vorzeitig bis zum 30. Juni 2008. "Ich habe mich für den VfB entschieden, weil ich hier meine Zukunft sehe. Ich weiß, dass der Trainer und meine Mitspieler hinter mir stehen und mir helfen", sagte der 21-Jährige und setzte bei einer Pressekonferenz seine Unterschrift unter den Vertrag. Damit hat das monatelange Hin- und Her um die Zukunft der beiden Jungstars des Tabellenführers ein Ende: Bereits vor knapp drei Wochen hatte Andreas Hinkel seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

Quelle: http://onsport.t-online.de/c/13/51/62/1351628.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 06.gif (23,6 KB, 20x aufgerufen)
Marquinho ist offline  
Alt 11.12.2003, 19:25   #11 (permalink)
Lordprotector
Habs auch schon gelesen. Das war sicher die beste Entscheidung. Vielleicht kann Stuttgart jetzt echt eine Spitzenmannschaft werden.

Alt 11.12.2003, 20:45   #12 (permalink)
steffi 18
ja ich habs eben auch mitbekommen durch die nachrichten .
ich finds echt gut das er den vertrag bis 2008 ! verlängert hat

Alt 13.12.2003, 20:17   #13 (permalink)
steffi 18
außerdem wurde von kevin kuranyi das gehalt um das vier oder fünfache auf 2,5 millionen € im jahr erhöht !!

Thema geschlossen

Themen-Optionen