![]() |
|
KFZTuning übertrieben...Auto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
KFZTuning übertrieben...
http://www.opelclubberlin.de/corsabrand/corsabrand.htm
Selber Schuld ![]() Hat aber bestimmt eine Menge Spaß gemacht, als der Corsa noch gefahren ist....
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: KFZTuning übertrieben...
ich finds cool
!!! aber is unverantwortlich das auf der autobahn zu machen..Wer Sch%&/ frisst und Popel kaut, der fähr auch das was Opel baut... lol... *versteck*
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
O.P.E.L.: Ohne Power ewig Letzter... Dieses Auto ist ne Einstellung.... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Was ??? EIn OPEL Kazett ? mit Hakenkreuzschaltung un Doppelvergaser :rofl2: tschuldigung tut mir leid der musste jez sein ... auch wenns geschmacklos ist ... ich hoffe ich bekomme jez keine anzeige von herrn spiegel :/
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Das nenn ich mal nen Red-Porsche-Killer!
Vespa 750
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
zwar kein kfz aba ich schreibs ma hier rein,
ich hatte auf meiner mofa stehen : wer bremst verliert! oke, dafür das das ding grad ma 50 gehfahren ist, mit rückenwind und berg ab, is es doch schon übertiebenes tuning. au man....man ut das es hier im funforum steht .. hehe |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich find die Story irgendwie geil! Irgendein Typ der das Auto (wenn man einen Opel überhaupt auto nennen kann
)seiner Freundin durch tuning in die ewigen jagdgründe schickt...geil! Das bekommen meine Kinder als Gutenachtgeschichte erzählt!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
lol, ich glaub ich hätte meinen freud gekillt wenn er sowas mit meinem Auto angestellt hätte, wenns gefunzt hätte super, aber unverantwortlich wenn man keine ahnugn davon hat und man dann mitten auffer Autobahn nen riesen Unfall verursachen hätte können. Ich glaub nicht das das ne Versicherung bezahlt, das grob fahrlässig
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
versicherung wird das auf keinen fall bezahlen
weil A: grob fahrlässig B: durch Lachgas erlicht betriebserlaubniss C: transport von gefahrgut also der kerl wird alle kosten selber tragen dürfen , die für karre, die feuerwehr die das feuer gelöscht hat usw.... und er wird wohl auch wegen dem lachgas mit ner dicken strafe rechnen können.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|