![]() |
|
Kickers und Mila SuperstarAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Ichc will damit jetzt nicht sagen, das ich mit Mila aufgewachsen bin. Ich habe es blos früher (und die Betonung liegt auf früher) gerne geschaut.
Ihr kennst bestimmt auchnicht Rock'n Roll Cop (ein wunderbares Oldanime) Die Jugend heutzutage wächst ja mit Poke- und Digimon, Bayblade, Yu-Gi-Oh, One Piece und Detectiv Conan auf. Aber was solls, in ein paar Jahren, werdet ihr genau das gleiche zu Usern sagen, die genauso alt sind wie ihr jetzt seid, also quasi die nächste Generation der Animegucker.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
AW: Kickers und Mila Superstar
jaja auf jeden. ey meine mutter wollte mich schon in die klapse bringen weil ich keine folge von den tollen fussballstars oder den kickers oder von mila und es gab noch andere deren namen ich nicht mehr weiss, schade.
:heul: aber die waren früher wirklich noch göttlich net so ein scheiß wie yugio oder dieses komische pokemon |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich muss auch sagen mila war gut die kickers konnte ich nicht leiden ich war dann auch mehr in der kategorie der tollen fussball stars zu finden, aber ich muss sagen mein persoenlicher favorite aus der zeit ist lady oscar das war ist und bleibt der beste.
wie ihr schon sgat diese fussball serien waren einfach ueberzogen, mila natuerlich auch wenn sie dann 3 stunden in der luft ist um dann ihren ballonball zu schlagen, aber natuerlich doch*grins* ja das sind fuer mich die klassiker... |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
kann mich da nur anschliessen...die waren toll...hab auch alle gesehen...^^ schade, dass die nicht mehr laufen... oder wäre das zu viel des guten...?
![]() *g ja, das war doch wirklich das beste mit demn 3std in der luft...auch bei kickers...die fallrückzieher...die waren immer der härtefall^^
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich möchte das thema mal in ne etwas andere richting lenken,wenns denn überhaupt weitergeht...(hab grade nich gesehen,wo sonst deshalb schreib ichs mal nach hier)
mila- kann lachen -wie die sonne über ...so war doch die musik,oder? die kickers und den teufelsdreier und bälle die den torwart mit über die linie reissen während sich der ball im handschuh dreht ...kennt man doch!wenn ich mir da anseh,was die leute heutzutage haben... digi~ pokemon?ja wo sind wir denn hier??? ich wär dafür die ganzen sachen wieder laufen zu lassen und wenns auch nur nachts um 1uhr is,wenn die klientel die sich das aus "sentimentalen gründen" anguckt noch wach is! kennt ihr denn auch noch "saber raider" und dessen kollegen?is doch alles kult ![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
@ okomi: kann mich dir nur anschließen. ich fand damals lady oscar auch total geil. hab sogar den soundtrack davon.
@Captain-Subtext: also ich hab nix gegen digimon. aber mila und kickers habe ich auch immer gerne geschaut, eben weil das alles so extrem war. ich vertrete die meinung, dass anmes nicht zu real sein sollten. animes sind meiner meinung nach ein zufluchtsort für kinder oder leute die noch kind sein wollen.
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
dachte ich eigentlich auch, aber stattdessen läuft DoReMi
dabei habe ich mich so drauf gefreut die endlich wieder zusehen. Vorallem finde ich mario so geil und auch den Gregor mit ihrem optimismus. voll geil
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ja, der tat immer so böse, wars aber dann doch nicht. richtig knuffig. aber ich warr immer in den Torwart von den Kickers verknallt, sden mario, weil er einem mitschüler von mir ähnelte und ich ihn mochte. Achja, damals war das richtig schön, wenn man das heute ggucken möchte wird man von allem blöd angemacht, dabei ist das doch nichts schlimmes, oder wie seht ihr das?
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
naja, solche leute, die dich wegen sowas blöd anmachen, haben doch keine ahnung. sie finden solche serien lächerlich und sind meistens der meinung, nur aussenseiter oder völlig durchgeknallte ziehn sich sowas rein. aber ehrlich gesagt, find ichs viel lächerlicher, wenn man jemanden wegen sowas blöd anmacht. unter "schlimm" versteh ich was anderes. z.b. volldeppen, die mit einem hund an der angel (als köder) haie angeln! (gerade vor ein paar tagen in der zeitung gelesen) :kotz: @captain saber raider hab ich auch geliebt. *g* vorallem fireball. *ROFL* n kumpel von mir hat alle folgen auf dvd. |
||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Kickers hab ich früher gerne geguckt,jetzt nicht mehr so.
das andere kenn ich nicht.
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
mila war cool! die dramatik, der ehrgeiz, das talent...
![]() und seht mal, was ich gefunden hab: Zitat:
am besten weiß ich noch, wie mein bruder immer fluchtartig das zimmer verließ, wenn er die musik hörte ![]() kickers hingegen kamen auf ORF nie, also kam ich in den genuß nicht. |
||
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
http://i.tomodachi.de/ant/service/vi...ds_video_2.jpg Das waren noch coole Zeiten ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|