|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kickers und Mila SuperstarAnime - Alles über Anime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Kickers und Mila Superstar
Kennt einer von euch noch diese geilen Sportklassiker????
Ich fand die immer so übertrieben und geil. Wenn die Kickers zum Schuss angesetzt haben und des voll gefährlich aussah und der Ball sich durch den Schuss richtig verformt hat....... Ach herrrlich....... das wahren noch Zeiten! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Jaja,... und "Die tollen Fussballstars", das ganze Japsenzeug.
Ich war schon damals viel zu sehr auf den Fussball der Adler fixiert, alles andere hat mich da nicht interessiert, von daher habe ich das Zeug auch nie geguckt. Aber am schlimmsten waren noch die Mitschülerinnen jeden Tag "Mila kann fliegen, wie die Sonne über'm Fudschijama" <<<< *KOTZ* |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
das waren noch Zeiten...
Mila mit ihren tollen akrobatischen Verenkkungen gegen die Russin muhahhaha man war das affig mit ihrem Luftballonschlag, aber ich hab alle Folgen gesehen... Und natürlich auch Zubasa Ozora, odda wie der hieß ich liebe dieses Zeug Anime rulzz |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
jo damals als man noch jung war da hab ich mir auch immer gern die kickers angesehen war schon lustig und oft so schön übertrieben wei jay schon sagte das sich der ball verformte lol .... oder das die zum kopfball sprangen und irgendwie nicht mehr runterkamen ... oder mit ihren fallrückziehern die meistens in nem salto endeten oder ... lol die torhüter die quer durch das tor sprangen (oder besser flogen) jaja so war das nunmal aber es war lustig
![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Mir hat das schon gereicht wenn sich meine kleine Schwester diesen Müll angesehen hat. :kotz:
Ich hab diesen Dreck im gehasst. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich nie für Fußball interesiert habe (jaja auch solche Vertreter des mänlichen Geschlechts gibts es ) noch für Volleyball. |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
tjaa^^'
kickers kenn ich au ![]() habs eigentlich auch geguckt (wenn meine eltern ma nich da warn, anders konnt ich ja nich beim essen gucken *lol*) und von mila kenn ich eine folge.... und von der au nur den letzten teil *regen verfluch (aba jez hätt ich gern welchen XD)* naja zumindest scheint das garnich so schlecht zu sein. mal sehn wann ich wider annen satellit komm^^'''''''''''''''' ps: also mila läuft auf tele 5 |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
ICH LIEBE DIESE SPORTANIMES!!
Vor allem die Fussballanimes. Ich finde es immer so geil, das die eine ganze Folge lang nur in eine Richtung rennen und das Tor trotzdem noch nicht sehen. Dann immer diese Megaschüsse, einfach nur rofl. Das schönste ist dann immer, wenn der Held (der ja übrigens ständig verletzt ist) sich immer wieder aufrappelt und dem scheinbar übermächtigen Gegner alleine die Lichter ausknipst. Dabei wird er ja immer wieder gefoult und die Wunde reisst wieder auf und so. Obwohl das nur bei Tsubasa Ozora so ist (aber der rockt sie ja eh alle) Also damals dachte ich so, wieso sind die Japaner nicht Weltmeister im Fussball. Mila hatte da immernoch ein bissel mehr Realismus mit drin (bis auf die scheinbar übermächtigen Russen und die Schmetterbälle von der) Ich meine, man ist mit ihr gross geworden, hat mit ihr den Tod von Tsutomi gelitten, usw. Hach ja, das waren noch Zeiten damals. ![]() P.S.: das sind noch Klassiker und ihr seid einfach zu jung um unseren Enthusiasmus zu verstehen. |
|
![]() |