Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Anime
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kickers und Mila Superstar

Anime - Alles über Anime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2003, 17:17   #1 (permalink)

Kickers und Mila Superstar

Kennt einer von euch noch diese geilen Sportklassiker????

Ich fand die immer so übertrieben und geil. Wenn die Kickers zum Schuss angesetzt haben und des voll gefährlich aussah und der Ball sich durch den Schuss richtig verformt hat.......

Ach herrrlich....... das wahren noch Zeiten!
Alt 20.06.2003, 19:31   #2 (permalink)

ja schlechte!

mila hab ich immer gehasst

und kickers hab ich mal früher angesehen war aber nie sonderlich begeistert davon

ich hab mir lieber die tollen fussbalsters angesehen

eigentlich selber müll aber naja ich ja war ja auch erst 11
Alt 20.06.2003, 20:23   #3 (permalink)

Du darfst halt nicht vergessen wie alt man war als der Kram lief..... ich war so 8 oder 9 und da hats mir gefallen.......
Alt 21.06.2003, 12:49   #4 (permalink)

Kickers war und ist immer noch einfach FLASH!
Alt 21.06.2003, 13:24   #5 (permalink)

Jaja,... und "Die tollen Fussballstars", das ganze Japsenzeug.

Ich war schon damals viel zu sehr auf den Fussball der Adler fixiert, alles andere hat mich da nicht interessiert, von daher habe ich das Zeug auch nie geguckt.

Aber am schlimmsten waren noch die Mitschülerinnen jeden Tag "Mila kann fliegen, wie die Sonne über'm Fudschijama" <<<< *KOTZ*
Alt 21.06.2003, 14:21   #6 (permalink)

Ich kann euch da absolut nicht zustimmen bzw. teilweise nicht:

ich fand MILA UND Kickers total geil! Habs immer gern gesehen... kommt das eigentlich zufällig noch??
Alt 21.06.2003, 14:29   #7 (permalink)

die Tollen Fußball Stars rulen !!!!!! Ok Mila war auch net schlecht aber die tollen Fußball Stars waren hammer.
Alt 21.06.2003, 20:30   #8 (permalink)

das waren noch Zeiten...
Mila mit ihren tollen akrobatischen Verenkkungen gegen die Russin
muhahhaha
man war das affig mit ihrem Luftballonschlag, aber ich hab alle Folgen gesehen...

Und natürlich auch Zubasa Ozora, odda wie der hieß

ich liebe dieses Zeug
Anime rulzz
Alt 21.06.2003, 21:40   #9 (permalink)

also ich kenn die kickers, hab se mir au imma früher angeschaut..
mila superstar hat mich früher net so angetan, wie die do volleyball spiele...
Alt 25.06.2003, 13:58   #10 (permalink)

Hab eigentlich nie Mila gesehen, konnte ich damals nicht...

Aber Kickers kenn ich...
Alt 25.06.2003, 14:02   #11 (permalink)

jo damals als man noch jung war da hab ich mir auch immer gern die kickers angesehen war schon lustig und oft so schön übertrieben wei jay schon sagte das sich der ball verformte lol .... oder das die zum kopfball sprangen und irgendwie nicht mehr runterkamen ... oder mit ihren fallrückziehern die meistens in nem salto endeten oder ... lol die torhüter die quer durch das tor sprangen (oder besser flogen) jaja so war das nunmal aber es war lustig
Alt 25.06.2003, 14:50   #12 (permalink)
>V<

Mir hat das schon gereicht wenn sich meine kleine Schwester diesen Müll angesehen hat. :kotz:
Ich hab diesen Dreck im gehasst.
Vielleicht liegt es auch daran das ich mich nie für Fußball interesiert habe (jaja auch solche Vertreter des mänlichen Geschlechts gibts es) noch für Volleyball.
Alt 25.06.2003, 15:02   #13 (permalink)

>V< ich bin auch kein Fussballfan, nur mal nebenbei, du bist net alleine *G*
Alt 27.06.2003, 21:34   #14 (permalink)

mila habe ich auch geschaut *GGG*
da gab es noch so eine serie mit so einer rock- gruppe. weiß nicht mehr wie sie heißt.......
aber heute würde ich mir das auch nicht mehr angucken!!!
Alt 27.06.2003, 22:31   #15 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von viviane
mila habe ich auch geschaut *GGG*
da gab es noch so eine serie mit so einer rock- gruppe. weiß nicht mehr wie sie heißt.......
aber heute würde ich mir das auch nicht mehr angucken!!!
Meinst du Alvin und die Chipmunks??? hehe
Alt 28.06.2003, 09:57   #16 (permalink)

Kickers RULET Mila kenn ich net

Schade das die Kickers net mehr kaufen auf rtl2. Die Serie war immer witzig anzuschauen
Alt 30.06.2003, 14:45   #17 (permalink)

tjaa^^'
kickers kenn ich au
habs eigentlich auch geguckt (wenn meine eltern ma nich da warn, anders konnt ich ja nich beim essen gucken *lol*)

und von mila kenn ich eine folge....
und von der au nur den letzten teil *regen verfluch (aba jez hätt ich gern welchen XD)*
naja zumindest scheint das garnich so schlecht zu sein. mal sehn wann ich wider annen satellit komm^^''''''''''''''''

ps: also mila läuft auf tele 5
Alt 05.07.2003, 11:40   #18 (permalink)

ich fand kickers früher imma voll cool!! XD jetz abba irgendwie net so...
Alt 10.07.2003, 10:23   #19 (permalink)

Hab von Mila früher jeder Folge geschaut, fand das total klasse würd mir das auch heute noch angucken
Kickers hab ich auch öfter geguckt, ist auch cool aber net ganz so wie Mila!
Alt 19.07.2003, 22:44   #20 (permalink)

solche sachen schaue ich machmal auch weil meine brüder drauf abfahren - kenne aber kein comic auswendig(namen, charaktere....usw.....)
Alt 21.07.2003, 18:30   #21 (permalink)

*husthust*
comic.... *weiterhust*
Alt 02.08.2003, 14:01   #22 (permalink)

*aumithust*
läuft denn des überhaupt noch? des is ja scho n bissl älter un ob sich des ja noch überhaupt jmd anschaue würd?
Alt 04.08.2003, 12:45   #23 (permalink)

was denn?
Alt 06.08.2003, 17:10   #24 (permalink)

mila un kickers, abba die frage hat sich erledigt, denn ich hab so nen kanal gefunde (tele 5) wo des läuft XD
Alt 06.08.2003, 17:16   #25 (permalink)

ICH LIEBE DIESE SPORTANIMES!!
Vor allem die Fussballanimes.
Ich finde es immer so geil, das die eine ganze Folge lang nur in eine Richtung rennen und das Tor trotzdem noch nicht sehen.
Dann immer diese Megaschüsse, einfach nur rofl.
Das schönste ist dann immer, wenn der Held (der ja übrigens ständig verletzt ist) sich immer wieder aufrappelt und dem scheinbar übermächtigen Gegner alleine die Lichter ausknipst. Dabei wird er ja immer wieder gefoult und die Wunde reisst wieder auf und so. Obwohl das nur bei Tsubasa Ozora so ist (aber der rockt sie ja eh alle)

Also damals dachte ich so, wieso sind die Japaner nicht Weltmeister im Fussball.

Mila hatte da immernoch ein bissel mehr Realismus mit drin (bis auf die scheinbar übermächtigen Russen und die Schmetterbälle von der)
Ich meine, man ist mit ihr gross geworden, hat mit ihr den Tod von Tsutomi gelitten, usw.

Hach ja, das waren noch Zeiten damals.

P.S.: das sind noch Klassiker und ihr seid einfach zu jung um unseren Enthusiasmus zu verstehen.
Antwort