|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kicktipp extra für BoardplanetSport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
AW: Kicktipp extra für Boardplanet
Zitat:
![]() Und mir haben dieses Jahr nur 2 Tore gefehlt und ich hätte sogar erster werden können. (scheiß Dortmunder, Scheiß Bielefelder) |
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ist aber ne verdammt knappe sache gewesen... egal, nächste saison bin ich wieder von anfang an dabei ![]() |
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Guckst du ---> http://www1.kicktipp.de/boardplanet/
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Pah, was ist das heute für ein Spieltag? Der HSV liegt zurück, Leverkusen und Hertha auch, Bremen führt nur ganz knapp, Gladbach führt in Stuttgart und der BVB führt 3:2 :confused:
EDIT: okay, 3:3 in Lautern, damit habe ich immerhin einen Punkt mehr ![]() |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
Mit 5 Punkten geteilter Sieger, na toll. Aber mit den Ergebnissen hat wohl kaum einer gerechnet. Zum Glück hat mir Schalke in allerletzter Sekunde noch mal drei Punkte beschehrt.
Übrigens finde ich bisher nicht, dass zu wenig mitmachen. Es haben zwar viele noch nicht getippt obwohl sie sich angemeldet haben. Aber mindestens 15 User tippen sehr regelmäßig ![]() |
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
![]() |