![]() |
|
Kicktipp Sasion 07/08: Liga 1 + 2Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kicktipp Sasion 07/08: Liga 1 + 2
Ein wunderschönen Tag, liebe Tippgemeinde!
Weil es letztes Jahr etwas konfus war und nach dem verspäteten Start irgendwie nur 4 Leute mitgemacht hatten, startet die Anmeldung diesmal etwas früher, damit alle Zeit zur Anmeldung finden und wir hoffentlich auf eine große Tipperzahl kommen. Mitmachen darf jeder, der sich hier im BP angemeldet hat. Auch - und ganz besonders - Frauen sind erwünscht! Das belebt das Geschäft... Und kleines Novum: weil wir ja auch einige Kölner, Borussen und St.Pulianer haben, findet diesmal auch ne Tipprunde zu Liga 2 statt! Liga 1: www.kicktipp.de/boardplanet2 Liga 2: www.kicktipp.de/bp2 Mitmachen! Danke!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Kicktipp Sasion 07/08: Liga 1 + 2
So, ich push das ganze Projekt mal n bisschen...das sind nämlich immer noch zu wenig!
Ich weiss von 5 Aachenern, 7 Kölnern, 3 Gladbachern und und und... Traut ihr euch nich, weil es noch zu wenige sind? Durchbrecht den Teufelskreis mal ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mal sehen, wie viele es denn dieses Jahr durchhalten bis zum letzten Spieltag mit zu tippen.
Es melden sich jährlich viele an und am ende sind wir trotzdem nur 5. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nur 1 Tipper hat gerade mal einen Punkt nach 3 Spielen der zweiten Liga geholt! Was ist denn das für eine unbereschenbare Scheisse da!?
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich hab mich grad spontan auch mal angemeldet, leider kann ich die bonustipps für den ersten spieltag nicht mehr tätigen
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|