Kiefer schon im Halbfinale!

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 08:16   #1 (permalink)
Kiefer schon im Halbfinale!

Wow!

Wer hätte gedacht, dass unser Tennisgott a.D. noch mal zu so einer Leistung fähig wäre? Nicolas Kiefer hat sich bei den Australian Open bis ins Halbfinale durchgekämpft, nach fast 5-stündigem Fight besiegte er Sebastien Grosjean in 5 Sätzen. Jetzt wartet evtl. Roger Federer.

Was meint ihr? Könnte er den packen?
Wie seht ihr seine Chancen, evtl. sogar die Australian Open zu gewinnen?

mehr dazu hier:
http://www.sport1.de/coremedia/gener...ale_20mel.html

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 09:43   #2 (permalink)
AW: Kiefer schon im Halbfinale!

Ich denke mal das er nach so nem 5-stunden match doch recht kaputt sein wird. Das wird seine Kondition auf ne harte Probe stellen...
Unsere Chancen auf einen Titelgewinn schätze ich sehr tief ein, haben momentan nicht so die Tenniswunder bei uns.
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 14:55   #3 (permalink)

Wieso?

Was der Haas gegen Federer schon vom Stabel gelassen hat war doch nich schlecht...! Ok, unser schweizer Nationalheld hatte auch Fehler drauf, die in der Häufigkeit nichtmal mir passieren ( ), aber zwei gut aufspielende Deutsche im Viertelfinale konnte sich mit Sicherheit sehen lassen.

Ich würd mich auch tierisch freuen, aber ich glaub nichtmal an eine Minimalchanche von Kiefer. Der wird getert und gefeder(er)t, nach 3 Sätzen ist Sense! Ich hoffe ich irre mich, aber das ist meistens so,... wenn man gerade denkt, Licht zu sehen, fliegen sie alle nacheinander raus!
Alt 27.01.2006, 13:24   #4 (permalink)

So, Kiefer ist ausgeschieden!

3:6, 7:5, 0:6 und 2:6!

Wenn man mal den Satzgewinn von Kiwi weg lässt ein ziemlich überzeugendes Gesamtbild, oder?
Aber so hatte ich es ja leider erwartet...

Alt 27.01.2006, 16:05   #5 (permalink)

Ok, seien wir ehrlich, es war abzusehen, Roger Federer spielt derzeit in einer Liga für alleine. Ohne große Spiele zu machen, putzt der seine Gegner alle vom Rasen, das ist schon ziemlich beeindruckend.

Ich hatte aber auch das Gefühl, dass "Kiwi" ziemlich platt war, aber wer soll es ihm verdenken. Trotzdem eine sehr schöne Leistung!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen