Kill Bill, die Dritte ?!

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2004, 15:20   #1 (permalink)
Kill Bill, die Dritte ?!

Quentin Tarantino plant - Gerüchten zufolge - einen dritten Teil der erfolgreichen Kill Bill Reihe. Doch man sollte sich nicht zu früh freuen, denn bis es dazu kommen könnte, würden noch einige Jahre vergehen.

In dem geplanten dritten Teil soll jedoch nicht, wie in den ersten beiden Teilen, die Braut, alias Uma Thurman, im Mittelpunkt stehen, sondern die kleine Nikki. Ihr erinnert Euch? Das kleine Mädchen aus dem ersten Teil, welches mit ansehen musste, wie ihre Mutter Vernita Green (Vivica A. Fox) von der Braut umgebracht wird. Das Hauptmotiv des Films soll wieder mal Rache sein, jedoch wird sich diesmal die inzwischen erwachsen gewordene Nikki auf ihren persönlichen Rachefeldzug begeben.

Die Zeitspanne zwischen dem zweiten und dem dritten Teil soll allerdings nicht so kurz wie zwischen den ersten beiden Teilen sein. Es wird ca. 15 Jahre dauern bis Kill Bill 3 die Kinos stürmen wird. Einen Grund dafür nannte Tarantino nicht, aber womöglich möchte er aus Gründen der Authentizität die gleiche Schauspielerin für Teil 3 engagieren, die auch schon in Teil 1 die kleine Nikki verkörperte.

Ein weiterer Grund könnte natürlich auch Tarantinos Schwärmerei für Uma Thurman sein. Sollte diese den zweiten Teil überleben, ist es fast sicher das sie auch im dritten Teil wieder in die Rolle der Braut schlüpfen wird, denn an wem sollte sich Nikki sonst rächen?! Tarantino hätte also ganze 15 Jahre, um Uma immer wieder zu sich einzuladen und über mögliche Änderungen des Skripts zu reden, denn auch bei den ersten beiden Filmen war sie stark in die Drehbuchentwicklung involviert. Aber da wir nette Menschen sind wollen wir ihm nichts Böses unterstellen und nehmen einfach mal an, dass er die Pause aus Kreativitätsgründen braucht.

http://www.giga.de/index.php?storyid=81654
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:25   #2 (permalink)
Hmm, ich weiss nicht, ich weiss nicht. Kill Bill sollte ursprünglich sowieso nur einen teil haben. Da dieser jedoch so umfangreich wurde, wurden auch nur vol1 und vol2 draus gemacht.

Einen dritten Teil, nur über das kleine Mädchen....nee, das sehe ich eher skeptisch. Die Nachfolgeteile von "From Dusk Till Dawn" beispielsweise hatten auch nie Erfolg und irgdendwie lassen die sich auch nur schwer mit den "Originalen" in Verbindung setzen.

Nichtsdestotrotz, bei Tarantino weiss man nie was der alles auf Lager hat

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.04.2004, 10:50   #3 (permalink)
Tach,

also zutrauen könnte man ihm das ja schon, aber wie Spreeward kann ich mir das nur schwer vorstellen... Naja jetzt bin ich erst mal auf Vol2 gespannt!

Gruß
Alex
Knoedelfriedhof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen