![]() |
|
Kill Bill?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
leute was iss los mit euch?
es kommt ein neuer tarantino raus und es gibt hier nix drüber zu lesen also ich schau mir den fil morgen an(eigentlich heute(man bin ich heute wieder witzig^^)) also bitte postet mal was oder iss keiner von euch über 18? erwartung: also ich erwarte keinen so guten film der aber mit gore im stile von babycut (shogun assassin) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
der beste film denn ich je gesehen hab
wenn ihr alte eastern filme genaso mögt wie ich werdet ihr der selben meinung sein vom splatter lvl iss der film nich so doll aber einige szenen kommen richtig hart was besonders duch einige schreie und durch den regen kommt (wenn ihr versteht was ich meine) tarantino hat sich selbst übertroffen mit dem film er hat sogar auf detils wie die untertitel geacht die sind genauso wie in den alten samurai filmen einfach genial |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich find ihn zwar nicht überragend, aber dennoch sehenswert. es ist jedenfalls ein ganz 'anderer' film bzw. stil als man sonst so im kino zu sehen bekommt.
was positiv auffällt ist die detailverliebtheit, was selbst bei einem dreiteiler nicht unbedingt zu erwarten ist... die story ist nicht extrem umfangreich, sondern wird nur ausgiebig erzählt. sollte man sich jedenfalls mal angesehen haben.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
jo der film iss nicht für jeden geeifnet
aja als ich im kino sas sitzte vor mir ein paar die dauerd rumgeknutscht haben aba nicht als der film ausser einmal. das ganze passierte genau nach dem als "black mamba" ca. 30 getöten und ca. 50 schwer verletzt hat was hat das wohl zu bedeuten??^^ |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wow, erfrischend anders & gewohnt gut
ROFL
Ich fand den Film einfach nur noch GEIL, schon lange her das ich sowas gutes im Kino gesehen habe! Diese Detailverliebtheit, den bösen Tarantinohumor, die Groteske die ständig vorhanden war, die Martialartseffekte, die bestechende Subtitilität, der Animepart........ eine geile Mischung! Für mich einer der besten Tarantinofilme, sowas gabs noch nie und ich freu mich schon total auf Vol II |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
komme gerade aus dem Kino und weiss gar nicht was ich sagen soll. Der Film ist unbeschreiblich....GROSSARTIG!
An Tarantino habe ich hohe Erwartungen gesetzt und als QT Fan bin ich hellauf begeistert. MIT ABSTAND der beste Film in diesem Jahr. Nicht wegen der Gewalt und dem gesplattere, einfach weg allem. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber man merkt halt von wem der Film kommt. Simon hatte geschrieben, der Film ist irgendwie "anders". Das stimmt, aber er ist eben ein Tarantino. Für diesen GOTT(!!) ist der Film stilecht und der bislang abwechslungsreichste, bombastischte und "größte" Streifen, wie ich finde. Ich habe im Kino keiner Minute lang gedacht, die Spannung ist weg oder wann passiert mal endlich wieder etwas. Ich bin absolut geflasht. Uma Thurman hat die Rolle super umgesetzt. Der braucht man nur ins Gesicht zu gucken und hat schon Angst ![]() Die Musik ist (Tarantino typisch) genial gewählt und in allen Szenen passt die perfekt. Sicherlich kein Film für jedermann aber man sollte ihn zumindest einmal schauen. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber es würde nur darauf hinauslaufen, dass der Film GROßARTIG ist.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Werde mir den im Laufe der Woche mal antun, schau'n wir mal...
![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Und da hat der Mann in Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino wirklich ganze Abriet geleistet. Ich barcuhe nur einzelne Stücke anzuspielen und erinnere mich sofort an die Szenen.
Auf der "Tarantino Connection" (Album mit verschiedenen Stücken aus QTs Filmen) bringt Quentin selbst ein Zitat über Filmmusik und Opener: "... It's so loud and blearing at you, a gauntlet is thrown down that the movie has to live it up to; it's like saying: We're big!" Genau so kommt das auch rüber und bei Kill Bill ist es unglaublich gut geglückt.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich fand filmisch Pulp Fiction besser, From Dusk Till Dawn (als "Mitmischer") interessanter. Was Kill Bill aber nicht zu einem miesen Streifen macht. Weiter oben wurde geschrieben, dass der Animeteil im Film n toller Einfall war. Ich finde, dass KBV1 ein zu Realfilm gewordener Anime ist, also umgekehrt. Der Film ist auf alle Fälle ein "4 von 5 Sterne"-Stück, Pulp Fiction von QT ist für mich aber weiterhin "5 von 5".
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
. Bitte den hier löschen, wrong Button.
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hab mir den Film auch angeguckt und muss sagen, das er Hammergeil ist.
hab selten so nen guten Film gesehen. Vorallem, weil der nicht wieder jeder Film aufgebaut ist. " Wenn du das, wenn du erwachsen bist immer noch nicht verarbeitet hast, ICH WARTE AUF DICH!"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|