![]() |
|
Kill Bill Vol.2Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi Leudde
also ich ahbe mir heute Kill Bill Vol.2 angesehen und muss sagen. WOW!!!!!!!!!!! Ein selten geiler Film. Tarentino hat sich selbst übertroffen finde ich. Eine einmalige Charakterenzeichnung. Man kann sich nicht recht entscheiden, ob man den Bösen hassen soll oder nicht. Eine Menge Hintergrundgeschichte wird erzählt die auch eine Menge verständlicher macht. Es ist ein typischer Quentin Tarentino Film und noch viel mehr. Also vei mir kriegt er 10 von 10 Sternen.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hab Kill Bill 2 in nem Double-Feature gesehen und ich muss auch sagen, das er n extrem geiler Film ist.
Auch wenn er im Gegensatz zu Teil eins kein bissel brutal ist, find ich den geil. Vorallem weil man mehr über die Charaktere erfährt und Tarantino den Film wirklich brilliant gemacht hat. Also Kill Bill Vol. 1+2 bekommen bei mir auch 10 von 10 Sternen. EInfach ein Meisterwerk
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Am selben Tag wie Richie habe auch ich Vol 2 Im Kino gesehen. Und was soll ich noch gross sagen?
Saugeile Dialoge welche eine Stimmung schaffen, mit der man als Zuschauer wirklich erstmal umgehen lernen muss. Die Mischung aus Irrsinn, Banalität, Humor und Grausamkeit ist im 2ten Teil sogar noch extremer als bei Teil 1! Ganz grosse Klasse.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|