![]() |
|
kinderbücherLiteratur Bücher, Autoren, Gedichte, Geschichten etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also ich habe ein 3 jähriges patenkind und da es wahrscheinlich so sein wird das ich den großteil der nächsten wochen auf sie aufpassen muss wollte ich euch mal fragen ob wer gute kinderbücher kennt , die sich voralem zum vorlesen eignen .
im buchladen war ich schon aber da sind mir die bücher zu teuer möchte die wen möglich gebraucht bei amazon kaufen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das Sams ist Kult! Sorry dass du das nicht kennst......
![]() Aber das ist echt gut, dann les halt sowas vor wie Rotkäppchen, Bambi, Hänsel & Gretel, Jack & the Beanstalk (Sorry ich kenn den dt. Titel nicht... Ich glaube Jack und die Bohnenstange oder sowas..), Bob der Baumeister, Winnie Puh........ Hilfts dir jetzt was? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sams rooooooooooooooooooockt.
Da hab' ich zu Grundschulzeiten alle 4 Bücher in 2 Tagen am Strand in Spanien gelesen, gibt wohl kein besseres ![]() Das war so genial, das ich trotz Kleinkinder-Plage vor 2 Jahren im Film war ![]() Aber ich bezweifle, das das ein 3-jähriges Kind schon versteht. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich kann Jay Jerkin nur zustimmen was das Sams betrifft. Es ist einfach kultig
Was ich noch total schön finde sind Janosch-Bücher. Was lustig ist ist noch Pumuckl ![]() Aber mal als Tipp wg. dem gebraucht kaufen: geh doch in die Bücherei da hast ne große Auswahl und noch Leut die dich beraten... P.S.: Schonmal viel Spass mit deinem Patenkind ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|