![]() |
|
KindersendungenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm bei mir waren das damals... die gummibärenbande . die schlümpfe(und einen der schlümpfe haben we ja sogar auf dem board *gg*) Sabre Rider, Kickers, Turtels...usw...waren schon einige sachen die ich gern gesehen habe...aber heute guck ich die nicht mehr weis nicht genau wieso...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
gehört doch eigentlich ins Filmforum, oder?
Naja, egal. Fraggles, Muppet Show, Sesamstrasse, Hallo Spencer, Schlümpfe und die Gummibärenbande ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MARCI du bist gut du kannst die sendung mit der maus nicht jeden tag gesehen haben die kommt nur 2 ma die woche
das tema hatte ich irgend wie am we schon ma *lol* also: Löwenzahn,kleine prinzesin sahra, gummibärenbande , zählen auch filme? wen ja das letzte einhorn hab ich aber das erste ma auf russisch gesehn und nichts verstanden *lol* jo gibt bestimmt noch mehr aber fällt mir nicht mehr ein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Da Jason recht hat werd ich das auch gleich verschieben.
Aber vorher antworte ich noch. Meine Lieblingssendungen liefen damals im Disneyclub. (Als Cpt. Balu, Gummibären, Chip & Chap, Darkwing Duck,...) Dann noch die alten Sportanimes wie Mila oder Kickers. (Ich war schon immer ein Trickfilmkind und bin es noch )
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich auch, find die alten aber besser!
Sowas ähnliches gabs schonmal, von mir nämlich ......Das war ein geiler Threat http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3111 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|