Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

King of Queens

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2003, 01:21   #1 (permalink)

King of Queens

Hey Leutz!

Wer sieht sich genauso gern wie ich "King of Queens" an?

Und welche Folge findet ihr am besten?

Also ich guck am liebsten die Folge in der Doug und Carrie ne Farbbomben-Schlacht mit den Freunden machen!

Naja, eigentlich guck ich alle gern!
Alt 08.08.2003, 01:35   #2 (permalink)

lol kucke mir auch öfters mal "king of queens" an, mache sprüche die die da bringen sind voll der brüller........

naja ne lieblingsfolge habe ich nicht, habe ja auch nicht alle folgen gesehen, aber die sitcom ist einfach cool*g*
Alt 08.08.2003, 01:36   #3 (permalink)

Den Threat hatten wir schonmal, den hab ich nämlich ich eröffnet!

Aber ich liebe King of Queens! Ne bestimmte Lieblingsfolge hab ich zwar nicht aber ich gucks immer wieder gerne.....
obwohl ich mittlerweile fast alle Folgen kenne
Alt 08.08.2003, 09:01   #4 (permalink)

Am liebsten schau ich ja Eine schrecklich nette Familie und Simpsons aber King of Queens schau ich kaum hab eine oder zwei folgen gesehen.
Alt 08.08.2003, 10:30   #5 (permalink)

King of Queens ist nicht schlecht. Du hast da wirklich ein paar schöne Brüller drinne.
Aber so eine spezielle Folge die mir am besten gefällt hab ich nicht.
Das einzige was mich stört, ist das de Folge auf RTL2 totgesendet wird.
Alt 08.08.2003, 10:35   #6 (permalink)

Das stimmt schon, langsam sind die folgen echt bald zu oft gelaufen, aber die neuen folgen sonntags abends sind einfach klasse!
Antwort