King's Bounty The Legend

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 09:13   #1 (permalink)
King's Bounty The Legend

Mach mal nen Thread zum neuen King's Bounty auf.
King's Bounty ist ein Mix aus Rollenspiel und Strategie. Das heißt: Ihr bestimmt die Klasse eures Charakters, levelt ihn hoch und sucht die Spielwelt nach neuen Quests und Schlachten ab. Die Schlachten selber widerrum laufen dann rundenbasiert auf einem Spielbrett.
Vielleicht kennt noch jemand den aller ersten Teil aus den 90ern. Das ist jetzt quasi wie eine Neuauflage von den selben leuten die auch schon Heroes of Might and Magic gemacht haben (und das fand ich richtig geil! )
Noch emhr Infos zum Spiel gibt es hier auf der Seite zum Spiel.
Freit sich noch jemand auf das neue King's Bounty?
ratzepüh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 14:04   #2 (permalink)
AW: King's Bounty The Legend

Hm, scheinen nicht viele Fans hier zu sein... *umguck*
Also ich kenne das Spiel noch nicht, hab aber schon viel drüber gelesen und das klingt alles schon mal sehr gut. Ich freu mich drauf. Hab gerade erst gesehen dass es auf der Seite zum Spiel ja auch eine Demo zum Downloaden gibt. Werds mir gleich mal ziehen und selber antesten, aber ich verspreche mir 'ne Menge.
miss_understood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 17:50   #3 (permalink)

Und hat schon jemand die Demo angezockt und wie hat euch die gefallent? Hier ist auch noch mal ein neuer Trailer. Ich werde mir wohl demnächst mal die Vollversion holen, weil der Titel wirklich Laune macht! Gerade die unterschiedlichen Rassen wie Menschen, Zwerge usw. sind toll umgesetzt und sollten eigentlich jeden Fantasy Fan/ Rollenspieler erfreuen.
Alt 25.11.2008, 17:18   #4 (permalink)

Ich finde das hört sich interessant an aber ich bin nicht ganz sicher ob das für mich nicht etwas kompliziert ist. Ich habe bisher noch nicht so viel Erfahrung mit Strategiespielen Trau mich irgendwie noch nicht die Demo zu installieren.
miss_understood ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.11.2008, 21:55   #5 (permalink)

Na dann ist Kings Bounty doch der perfekte Grund sich da mal reinzufuchsen. Da die Städteverwaltung bei Kings Bounty entfällt ist es auch am Einstiegsfreundlichsten in disem Genre würde ich mal behaupten.
Antwort

Themen-Optionen