![]() |
|
kisten der erinnerungGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
kisten der erinnerung
die kisten verpackt
so stehen sie da warten auf öffnung doch ich kann nicht zu viele erinnerungen warten warten darauf, dass man sie auspackt und in die hand nimmt. dass man an sie denkt. sie haben angst davor, weggeworfen zu werden. ich mag erinnerungen. nicht immer doch manchmal schon. einige bringen zum lachen, doch andere, sie gefallen mir nicht. sie scheinen düster hervor, graben sich tief ins fleisch, hacken auf der seele. die kisten stehen noch. sie müssen weg doch ich habe angst. angst vor... ja vor was eigentlich ? ich fange mal an... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
man muss die angst vor dem leben überwinden um die erinnerungen ertragen zu können... das hab ich seit jener zeit auch irgendwann mal begreifen müssen... je mehr man sich auch für die düsteren erinnerungen öffnet desto stärker macht dies einen... es festigt die persönlichkeit und die stärke und man beweist sich irgendwo selbst dass man nicht feige ist und charakter besitzt...
ist wirklich sehr berührend was du da geschrieben hast... darf man das mit "my way" in zusammenhang bringen? das hat mich wirklich zu tiefst schockiert... anderst kann ichs grad nicht passend ausdrücken...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|