kitsch /klimm bim /zeug was einstaubt gut oder schrecklich

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Umfrageergebnis anzeigen: kitsch
kitsch in der wohung ,toll 2 12,50%
kitsch in der wohnung ,schrecklich 8 50,00%
kitsch zum anzieh usw ,toll 0 0%
kitsch zum anziehn ,schrecklich 2 12,50%
mir doch scheiss egal 4 25,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 22:00   #1 (permalink)
kitsch /klimm bim /zeug was einstaubt gut oder schrecklich

ist mir grade so eingefallen

was haltet ihr von kitsch ,so glitzer zeugs zum hinstellen ,kerzen, figuren plastik blumen und alles son zeug

ich liebe kitsch hab alles mögliche aber es ist weniger geworden war frühr viel schlimmer

dan noch der kitsch zum anziehn zbsp glitzer gürtel .pinke armbänder und sowas das hat ich frühr weniger und das ist schlimmer geworden zum leidwesen so mancher leute *lach* pink

ja ich mach hier auch mal ne umfrage zu auf ist am einfachsten
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 05:48   #2 (permalink)
AW: kitsch /klimm bim /zeug was einstaubt gut oder schrecklich

Also... Kitsch in der Wohnung geht mal garnicht. Das ist absolut neinneinnein.
Sicher hab ich ein paar wenige Staubfänger herumstehen (Pflanzen, Kerzen, Schüsseln mit irgendwas drin), aber nichts was irgendwie glitzert oder funkelt oder so Porzellanfigürchen und sowas. Igittigitt, sowas finde ich fürchterlich.
Ich hab meine Wohnung gerne sauber und... bei der Kleidung würde man sagen: clean cut. Zu Hause stehen einfach wenige Sachen herum, mit klaren Strukturen. Die wirken dann aber auch umso besser, es hat mehr Effekt als wenn das alles so überladen wäre.

Und Kitsch bei der Kleidung ist auch... najaaaa. Nicht so meines. Obwohl pink und rosa wirklich geile Farben sind!!! Jaaa!
Aber ich ziehe nichts an was glitzert oder irgendwie billig wirkt (daß es billig war muss ja keiner wissen). Also keine Plastikarmreifen oder sowas.

Edit: Bei der Umfrage fehlt noch ein: Beides schrecklich!!!
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 08:19   #3 (permalink)

weil ich ne stauballergie hab versuche ich das zu vermeiden sachen irgendwo stehen zu lassen die nur staub fangen...ich mag das auch nicht wenn ein zimmer so überladen aussieht, so kleinen krimskrankms verschwindet eher in kisten statt das alles eng beieinander im schrank oder tisch stehen zu haben...

klitsch bei klamotten, ne nicht mein fall, einfach und schlicht anziehen das reicht mir lol
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 12:37   #4 (permalink)

Die letzte Antwortmöglichkeit trifft's perfekt. Das ist mir doch sowas von egal!

Mann ihr konfrontiert mich aber auch mit nem Scheiss so kurz nach dem Aufstehen

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:13   #5 (permalink)

Kitsch in der Wohnung bitte eher nicht, kann dem nicht viel abgewinnen. Hab nur das übliche rumstehen: ein paar Kerzen, Pflanzen und ein wenig Deko für's Fenster. Was ich sehr gerne hab sind diese "schwarzen" Drachenfiguren.
Glitzerkram geht garnicht, das gilt vor allem für meinen Kleidungsstil, der beschränkt sich doch sehr auf eine Farbe. Trag zwar gerne Ketten und manchmal Ohrringe, aber bitte nicht in Pink oder ähnlich schrecklichen Farben (find eigentlich türkis noch viel schlimmer).
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 16:17   #6 (permalink)

Ich hab so n kleinen Schrank (der ist wirklich nur klein), da steht so einiges drauf. So ein paar Andenken und kleine Flaschen "Kleiner Feigling", dazu noch meine erste festplatte das war es aber, ICH SCHWÖRE!!!

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.04.2005, 18:44   #7 (permalink)

Ich find Kitsch bis zu einem gewissem Maße schön...aber auch nur, wenn es dann auch noch wie eine Wohnung und nicht wie ein Trödelmarkt-Stand ausschaut.Ich wurde mal mit der Aussage einer Freundin geschockt, dass "ich viel Kitsch in meiner Wohnung" hätte.
Was kitschige Kleidung angeht....kommt drauf an.
Rosa ist eine tolle Farbe, trag ich aber nur noch selten.
Und Plastikarmbänder und so'n Gedöns kommt mir gar nicht erst ins Haus..ich geb mein Geld für sinvollere Dinge aus.
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen