![]() |
|
Klage gegen Nintendo wegen Patenrechtsverletzung beim WiiGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Klage gegen Nintendo wegen Patenrechtsverletzung beim Wii
Quelle: http://www.zdnet.de
Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass Interlink erfolgreich mit seiner Klage sein wird, aber sollten sie es doch sein, muss man wohl mal abwarten, was das für Nintendo und die Wii bedeutet. Ob dann der Preis der Wii steigen wird?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Klage gegen Nintendo wegen Patenrechtsverletzung beim Wii
würde Interlink nicht eher ne einstweilige verfügung gegen der Verkauf erwirken wenn das ihr patent wäre ? zumindest wenn ihre klage ernsthafter natur sein soll... andererseits ist ne "normale klage" nen weg zu publicity und kohle wenn nintento was bezahlt...
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Warum? Es wäre doch für Interlink wesentlich effektiver, wenn Nintendo das Gerät unter Lizenz weiter verwenden darf, und somit Gebühren abdrücken muss. Eine einstweilige Verfügung würde heißen, dass Nintendo die Produktion und den Verkauf einstellen muss. Da hat Interlink auch nicht viel davon.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Auch die XBox 360 und die PS3 haben einen kabellosen Infrarot-Controller. Sollte man diesen in einem Spiel wie eine Maus einsetzen können, gibt´s da denn auch ´ne Klage?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich staune, dass zumindest die anfänglichen Verkaufszahlen der Wii recht stattlich sind, weil der Preis ist ja doch happig und das nur wegen dem Controller... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|