![]() |
|
Klaustrophobiker vor...News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Klaustrophobiker vor...
Zitat:
Mich könnte man gleich da unten lassen- das würde ich vor lauter Angst nicht überleben. Ich meine... Nervenkitzel ist schön und gut aber das ist meiner Meinung nach krank. Wie langweilig muss den Leuten die das machen eigentlich sein?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Klaustrophobiker vor...
wieso muss leuten eigentlich immer gleich 'langweilig sein' wenn die ideen oder bock auf neue erfahrungen haben? und wieso klingt das gleich immer wie n vorwurf? und wieso ist das 'krank', wenn leute sich ihren ängsten stellen?
ich find das äußerst interessant, und es erinnert mich ein bischen an die isolationstanks von dr. john lilly, wenn auch ganz anders. ich hab beim lesen gemerkt, dass ich eine milde form der klaustrophobie habe, und fahr jetzt nach holland um mich per konfrontationstherapie davon zu befreien ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
lies dir mal bei gelegenheit den link zu den isolationstanks durch.
ich glaube wenn man nach einigen minuten oder stunden die klaustrophobie überwunden hat stellen sich da ganz wundersame hirneffekte ein. und man ist eine angst mehr los. das allein lohnt ja schon den übertriebenen preis ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
aso
ich vergess immer, dass ja nicht alle menschen idioten sind ja - wenn du isolationstanks kennst, dann weißte ja auch dass man da super hallus kriegen soll. (ok aufm schwarzmarkt gibts die billiger, aber damit kennich mich nich wirklich aus man sollte das halt nich kombinieren. also acid lutschen und sich dann lebendig begraben lassen...das könnte fies werden.)
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber es ist ja ein riesen Unterschied ob ich drei Meter unter der Erde oder in einer etwas größeren Badewanne liege...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich hab ja oben schon geschrieben, dass es nicht das gleiche ist. aber die entscheidenden deprivationseffekte gelten sowohl hier wie auch da. also der erzielte effekt dürfte ein ähnlicher sein.
"Man muss sich um das [...] ganz zu verstehen vielleicht ein bisschen mit Neuropsychologie auskennen aber da das ein Thema ist das mich sehr interessiert habe ich damit garkein Problem." ![]() wieso muss leuten eigentlich immer gleich 'langweilig sein' wenn die ideen oder bock auf neue erfahrungen haben? und wieso klingt das gleich immer wie n vorwurf? und wieso ist das 'krank', wenn leute sich ihren ängsten stellen?
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
:confused: