![]() |
|
kleidungsstyl bei den frauenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
kleidungsstyle bei den frauen
Hi leutz
da ja die mädels auch ein thema von uns kopiert haben machen wir das auch *gg* ich wollte mal von euch wissen was ihr so an frauen schick und sexy findet was sollte ne frau eurer meinung nach tragen ? sowohl drunter als auch drüber ... ich bin jemand der es mag wen sich frau sexy kleidet wen sie zeigt was sie hat .... kurze röcke oder enge hosen , oder bauchfreie tops ....usw.. (wir gehen mal davon aus das sie schlank ist) und was sind für euch absolute tabous was frau nach eurer meinung nicht anziehen sollte ? (da ist es egal ob dick oder dünn) ja dann viel spass beim posten
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
das hat mich schon bei den Frauen aufgeregt, hab da aber noch nix gesagt, aber hier muss es richtig geschrieben werden. DAS histe Style und nicht Styl.
Aber nun zum Thema: Ich finde das was die Frau trägt muss vor allem zu ihrem Typ passen, und sie muss sich darin wohl fühlen. Dann wirkt das ganze auch auf Männer.
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Mir is eigentlich egal was die tragen.... Ok wenns sexy is isses super (
) aber muss ja nicht sein. Was waere denn wenn ne heisse Braut absolut scheisse angezogen is ??
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Es kommt immer auf den Typ an und die richtigen Körperpartien sollten betont werden und weniger vorteilhaften gut versteckt......
![]() Dann kann nicht viel schief gehen, außerdem macht die Austrahlung das meiste... Wobei ich natürlich nie ne Gothic-, Punk-, oder ne sonstige eklige Randgruppentussi anfassen würde ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jo, man sollte sich passend zur Körperdülle anziehn. Wenn ich in meiner klasse eine Seh die als korpulentere Dame beim Hinsetzen auf den Stuhl die Arschritze ablichten lassen kann ... sollte ich eine weniger engere Hose anziehn.
Was ich cool finde sind Röcke oder sporttops. So sahen mit voll tiefen ausschnitt find ich weniger schön .. wenns net bei nem kleid ist. Hotpants find ich auch nosch schön. Aber ne normale jeans mit Tshirt oder gar jogging anzug kann auch gut aussehn |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ja klar es kommt auf jeden fall auf die frau an was ihr steht und was nicht und die ausstrahlung trägt auch nen großen teil dazu bei wie ihre kleider auf einen wirken
aber mansche haben da echt kein händchen für auch bei mir in der stufe gibt es eine etwas korpolentere dame die sich immer hautenge klamotten anzieht und mein sie sieht gut aus ich mein wen an den seiten schon richtige "rollen" zu sehen sind und so da finde ich es schon besser wen man weitere sachen anzieht um das ein wenig zu verbergen ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|