Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

kleiner test

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2004, 13:10   #1 (permalink)

kleiner test

mit der folgenden frage kann man angeblich etwas über einen menschen herausfinden.

wahrscheinlich kennen es schon ein paar, diejenigen bitte nicht gleich die antwort posten

Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann und verliebt sich in ihn. Sie sprechen aber nicht miteinander. Nach der Beerdigung gehen beide wieder nach Hause.
1 Woche später tötet die Frau ihre Schwester. Wieso?
Alt 23.02.2004, 13:36   #2 (permalink)

Ich kenn's noch nicht und hoffentlich werd' ich jetzt nicht als Serienkiller oder was ähnlich fieses entlarvt.

Ich stell mir das mal so vor. Die Frau verpasst ihre Chance den Mann anzusprechen oder ist einfach verständlicherweise moralisch nicht in der Lage einen Mann auf der Beerdigung ihrer Mutter anzumachen. Ihre verzogene Schwester, welche ihr sowieso immer mit Schlagfertigkeit und Dreistigkeit voraus war und somit viel mehr in ihrem Leben erreicht hat, obwohl sie 5 Jahre jünger ist, hat weniger Anstand und nutzt die Gunst der Stunde. Sie angelt sich den Mann. Die Frau, die leer ausgeht, bekommt daraufhin einen Ausraster, weil sie es leid ist, immer die zweite zu sein, hinter dem doofen Nesthäkchen. Auch weil ihre Mutter, die immer auf sie eingeredet hat ihrer Schwester milde zu sein, jetzt tot ist, kommt es zum Eklat. Sie ermordet die dreiste Schwester. Daraufhin ist ihre Beerdigung, auf der natürlich sie und ihr Traumprinz sind. Sie bekommt ihre zweite Chance und nutzt sie diesmal.
Alt 23.02.2004, 15:09   #3 (permalink)
aKe

kenns auch nit

also ich denke einfach, da es die beerdigung der mutter war ( also auch die mutter der schwester ) war auch deren ehemann da, in den sich die frau verliebt hat. hehe, also überlegt sie ne woche herum, und dann passiert der emotionale eklat. sie stellt die eigenen gefühle über das leben der schwester *dramaturg*

hehe
Alt 23.02.2004, 15:20   #4 (permalink)

Kenns au nicht, aber denke mal da der Mann auf der Beerdigung ihrer Mutter war, hofft sie das er auch auf die Beerdigung ihrer Schwester kommt und sie ihn da wiedersieht!

Nicht unbedingt der beste Weg einen Mann wiederzusehn, aber könnte ja sein
Alt 23.02.2004, 15:50   #5 (permalink)

Also ich kannte das mal....aber ich kriegs nicht mehr zusammen. *grml*

Naja vielleicht war es ja auch ihr seit langem als verschollen geltender Vater. Sie machte auf der Beerdigung noch schnell ein Handyphoto um ihrer Schwester den "Mann ihrer Träume" zu zeigen.
Diese erkannte ihn gleich als Vater, da sie älter ist und noch eine bessere Erinnerung an den Vater hat. Die Frau wollte dies nicht wahr haben, da sie bisher einfach nur Pech mit Männern hatte und brachte ihrer Schwester im Affekt und voller Wut um. Die Schwester sollte ihrem Glück mit dem vermeintlichen Traummann nicht im Wege stehn.
So war nun auch gesichert das sie den Mann auf der Beerdigung ihrer Schwester wiedersieht.

Bißchen makaber, aber nujo....... *g*
Alt 23.02.2004, 17:34   #6 (permalink)

mir kam das auch wie Spreedward in den Sinn: Sie hofft das der unbekannte man in verbindung mit der Familie steht, bringt also die schwester um, damit er wieder zur beerdigung kommt

oda so

Alternativer, aber zu leichte möglichkeit: der Kerl ist der Mann von der Schwester, also muss die weg, damit die liebe weiter wachsen kann...
Alt 23.02.2004, 17:42   #7 (permalink)

ich glaube blömche hat den nagel aufn kopf gehauen

P.S ich kenns nit
Alt 24.02.2004, 01:40   #8 (permalink)

Ich kenns aber *fg*

Und ich kann soviel veraten, ohne zu viel zu veraten...

Das es hier um einen psychologischen Test ging was Denkstrukturen von Menschen betrifft...

Achja wenn ich es nicht kennen würde wäre meine Meinung wie folgt:

Um ihren Erbteil aufzustocken musste ihre Schwester dran glauben. 100% vom Erbe der Mutter sind mehr als 50 %
Alt 24.02.2004, 08:39   #9 (permalink)

Kenns nit ->

Also mein erster gedanke war, das hat bestimmt gar nichts mit dem Mann zu tun, also sag ich einfach mal die Frau tötet die Schwester aus Depressionen des Todes ihrer Mutter.
Alt 24.02.2004, 10:16   #10 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Bloemche
Kenns au nicht, aber denke mal da der Mann auf der Beerdigung ihrer Mutter war, hofft sie das er auch auf die Beerdigung ihrer Schwester kommt und sie ihn da wiedersieht!

Nicht unbedingt der beste Weg einen Mann wiederzusehn, aber könnte ja sein
dem schließe ich mich voll und ganz an
Alt 24.02.2004, 11:25   #11 (permalink)

Rofl, ich kenn den test, und ein paar antworten hier machen mir echt angst. Wenn ihr wüßtet.....
Alt 24.02.2004, 12:44   #12 (permalink)

Auflösung Simon!
Alt 24.02.2004, 13:06   #13 (permalink)

ist zwar veraltet und wahrscheinlich auch nicht sehr aussagekräftig, aber mit solchen fragen hat man mal versucht herauszufinden ob jemand ein potentieller mörder ist.

die antwort hierfür ist: sie tötet die schwester um den mann auf deren beerdigung wieder zu sehen.

also wenn das denjenigen die so geantwortet haben sofort eingefallen ist solltet ihr vorsichtig sein bei denen
Alt 24.02.2004, 13:13   #14 (permalink)

ohoo *G* jez müssen wir angst vor bloemche haben
oje bloemche und toasti zusammen... lauft um euer leben

Alt 24.02.2004, 13:17   #15 (permalink)

Ausrufezeichen

Ich hatte das irgendwie spektakulärer in Erinnerung......
mit viel mehr Verstrickungen und undurchsichtigen Verhältnissen und Affären....... och schade....... *seufz*
Alt 24.02.2004, 13:19   #16 (permalink)

*ggg*

*mitseufz* komisch das mal etwas nicht so ist
Alt 24.02.2004, 14:30   #17 (permalink)

Aja ich bin also ein potentieller Mörder, ist ja gut zu wissen

Also kommt mir nicht mehr zu nahe ich bin gefährlich *g*
Alt 24.02.2004, 14:30   #18 (permalink)

*har har* loss lauft weg und und versteckt euch vor uns *ggg*
Alt 24.02.2004, 16:14   #19 (permalink)

*LOL* Blömche cool! Auf sowas wär ich nie gekommen ... so ne Antwort ...
Alt 24.02.2004, 18:53   #20 (permalink)

Ok, war total daneben dann bin ich ein engel , lol ^^
Alt 10.03.2004, 13:28   #21 (permalink)

also ich kenns auch
Alt 11.03.2004, 19:53   #22 (permalink)

vielleicht wars ein versehen
Alt 11.03.2004, 22:00   #23 (permalink)

hehe cool zufälle gibts

jaja blömche und toasti gibs zu ist das nicht etwas was wir wissen sollten
Antwort