![]() |
|
Klingeltöne von Jamba - JETZT fällt mir überhaupt nichts mehr ein...Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute,
Wer von euch kennt folgenden Klingelton- Werbespot (ungefähr zitiert *G*): "Du willst mit einem heißen Girl knutschen und dabei nicht von deiner nervigen Freundin gestört werden? Dann ladt´ dir den lautlosen Klingelton runter! Mit dem Lautlosen Klingelton gehören peinliche Situationen der Vergangenheit an! Der Lautlose Klingelton! Im ...Monatspaket!" Also neben der Tatsache, dass jedes Handy eine "lautlos" Funktion anbietet ist das doch wohl die Krönung... Mir fehlen echt die Worte... was meint ihr? ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Klingeltöne von Jamba - JETZT fällt mir überhaupt nichts mehr ein...
Wieso? Kennst du denn das "Löschlogo" nicht? endlich nichtmehr der nervige Dienstanbieter auf deinem Handy? Fast alle moderne(re)n Handys haben auch die Funktion "Netzanbieter an/aus",dann is der auch ohne Löschlogo nichtmehr auf dem Display!
Ich hoffe das is Grund genug mich deinem Beitrag nur noch hiermit anschliessen zu müssen !
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Tja, es gibt aber auch naive Leute, die das nicht kennen und die fallen dann darauf rein. Genauso ist das mit der Funktion, die den Speicherplatz vergrößert. Hallo? Wie soll das gehen? Du kannst doch nicht aus einem Chip mit x kb Speicher einen Chip mit 3 * x kb Speicher machen, ohne den Speicher auszutauschen.
Oder der Handy-Spion: direkt vom FBI :rofl2: Das Problem ist: diese Werbung läuft zwischen guten Musik-Clips. Diese Clips will ich sehen, doch werden sie immer durch diese *************************** (denkt euch einfach ein Wort dafür ) Werbeeinblendungen unterbrochen und man weiß nicht, wann es wieder Musik zu sehen gibt. Da wäre mir eine dauerhaft unten eingeblendete Werbung lieber, dafür aber keine Werbepausen mehr.Aber solange es dumme gibt, die das kaufen, wird das wohl nicht wieder verschwinden.
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
"JETZT fällt mir überhaupt nichts mehr ein..."
Genau das werden sie sich bei Jamba gedacht haben und schon war die neue Idee geboren. Die von Jamba haben es echt drauf. Niemand betreibt moderne Alchemie besser als Jamba. Geld für nichts, das ist doch mal geil. Ist genau wie die Ebay Auktion bei der "Nichts" verkauft wurde, nur professioneller ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
fehlt echt nur noch das die in ihrem monatspacket sowas bringen wie...
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klingeltöne von Jamba...
Also vorhin hab ich ne Werbung von Jamba gesehen, da ging es gar nicht darum Töne an den Kunden zu bringen, sondern nur dass man die Firma namentlich kennenlernt! Wie reich müssen die sein, wenn die nichtmal mehr Produkte anpreisen, sondern nur dran erinnern, dass es sie gibt???!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jaaaaaa... keine Ahnung, genau hingeguckt bzw. hingehört hab ich nich, aber das mit vereinigt sein und spalten...
"Entweder du liebst es, oder du hasst es" mein ich wäre der Slogan gewesen...! Nur dass ich die heut Nacht auf Viva gesehen hab und nu auch auf Pro7... erschreckt mich etwas^^
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Deftiger fand ich die Spots von klarmobil, in denen ein Handy mal eben geraubt wurde mit dem Spruch "Hol dir dein Handy, wo du willst - wir bieten dir den Tarif!". Wurde dann aber gerichtlich untersagt.
Da blieb mir echt nur ein Kopfschütteln - der Laden wäre der letzte, dem ich meine Scheine hinterherwerfe. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich finde mit dem neuen Jamba Werbespot haben die (wirtschaftlich & werbetechnisch ) genial reagiert.
Die "Problematik" aufgefasst (viele hassen jamba - viele lieben es; zwischendinger gibts nich wirklich), gleichzeitig den Namen Jamba weiter verbreitet UND dafür gesorgt das diesen Spot wg eg fehlenden nervtönen sogar die großen Sender spielen.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Und genau so funktioniert das mit der Speicherplatz Vergößerung, denn nicht der Speicherplatz wird erhöht, sondern die Daten werden komprimiert.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich find diesen jamba scheiß soooo zum kotzen *aufreg*
kennt ihr die werbung wo so voll der geleckte da steht un sich aufregt das er keine perle abkriegt?!? u dann kommen da son 2 mädels u meine "mit jamba (oder wars clubZ??? is ja eh alles das gleiche... ) passiert dir das nicht" und er dann ganz überzeugt am ende inne kamera..."clubZ...so klappts auch mit den mädels *zwinka*" u dann tanzen die zu nen klingelton....ich mein hallo??? welches mädel guckt bei nem kerl zuerst auf den klingeton????!! das ist echt arm...armes deutschland....aber sollte die werbung nich mal eingeschränkt werden? hab ich so im ohr mein ich...das wär ja mal ne wohltat ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Raaambababbaaaaaamaaaaaaa ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|