|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Klinsi kommt wiederSport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Klinsi kommt wieder
Hi Leudde,
ich hab gerade nicht schlecht gestaunt. Zitat:
Hmm ob das ne gute Lösung ist weiß ich nicht. Klinsmann ist Motivator aber ob er ein guter Trainer ist? Maßgeblichen Anteil am Erfolg der WM hatte unser derzeitiger Bundestrainer, der die Deutsche Elf technisch optimal aufgestellt hat. Naja, wir werden sehen. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Klinsi kommt wieder
Ich kann nur von meinem Verein herleiten, dass ehemaliger Spieler als Trainer realtiv mies waren...
Heynckes, Fach, Lienen, Bonhof,... !Und über den Tellerrand geschaut sieht das schon anders aus, mit Sammer in Dortmund oder den Helden von Spree oder oder oder... Aber Klinsmann wird da bestimmt einen Vorteil haben. Wenn er was sagt, dann sagt er das mit der richtigen Feinfühligkeit - es wird wohl viel weniger eingeschnappte Akteuere geben. Und wenn doch, dann wird das fair und ohne Nachkarten geklärt. Das wird interessant... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ach Leute, damals gings doch nur um den Wohnort. In Amerika leben und Deutschland trainieren... Jetzt zieht er ja um und der Hoeneß möchte ihn knuddeln. So... und daher wird der Klinsi auch bestimmt ehrenamtlich arbeiten
![]() So wie der Toppmöller für Lautern ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
hätte klinsi das wegen der kohle gemacht, dann wäre er nach chealsea gegangen, so wie der ballack damals. jeder fussballfan weiss das die family bei ihm wichtiger ist als alles andere. münchen ist nicht so weit weg von stuttgart und bei bayern hat er die meisten möglichkeiten seine ideen zu verwirklichen. er hat auch in der PK gesagt, das die familie einverstanden war nach münchen zu ziehen. sonst hätte er es bestimmt nicht gemacht.
|
|
![]() |