Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Sport
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Klinsi kommt wieder

Sport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2008, 10:42   #1 (permalink)

Klinsi kommt wieder

Hi Leudde,

ich hab gerade nicht schlecht gestaunt.

Zitat:
Was für ein Coup! Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern. Der frühere Bundestrainer wird seinen neuen Job zum 1. Juli antreten, teilte der Club mit. Noch sind viele Details unklar - zum Beispiel, ob der Kalifornier Klinsmann nach Deutschland umziehen wird.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball...528012,00.html

Hmm ob das ne gute Lösung ist weiß ich nicht. Klinsmann ist Motivator aber ob er ein guter Trainer ist?
Maßgeblichen Anteil am Erfolg der WM hatte unser derzeitiger Bundestrainer, der die Deutsche Elf technisch optimal aufgestellt hat.

Naja, wir werden sehen.
Alt 11.01.2008, 13:32   #2 (permalink)

AW: Klinsi kommt wieder

Ich kann nur von meinem Verein herleiten, dass ehemaliger Spieler als Trainer realtiv mies waren...

Heynckes, Fach, Lienen, Bonhof,... !
Und über den Tellerrand geschaut sieht das schon anders aus, mit Sammer in Dortmund oder den Helden von Spree oder oder oder...
Aber Klinsmann wird da bestimmt einen Vorteil haben. Wenn er was sagt, dann sagt er das mit der richtigen Feinfühligkeit - es wird wohl viel weniger eingeschnappte Akteuere geben. Und wenn doch, dann wird das fair und ohne Nachkarten geklärt. Das wird interessant...
Alt 11.01.2008, 21:15   #3 (permalink)

Ich hab heute Morgen auf der Arbeit auch nicht schlecht gestaunt. Hätte da nie mit gerechnet!

Bin jedenfalls gespannt. Klinsmann ist einer der nichts dem Zufall überlässt und sehr akriebisch arbeitet.
Alt 11.01.2008, 21:38   #4 (permalink)

bisher mochte ich klinsi! bisher!!! jetzt geht der zu den leuten, die ihn vor der wm gerne abgesägt hätten. komische sache. wenn da nicht mal viel geld im spiel ist!
Alt 13.01.2008, 17:59   #5 (permalink)

Hmmm, man munkelt von einer Summe, die sich auf acht Millionen Euro beläuft. Also so falsch ist das garnich, was du sagst, Porchi.
Alt 13.01.2008, 18:30   #6 (permalink)

ehrlich? da war geld im spiel? jetzt bin ich aber krass gefläscht.
Alt 13.01.2008, 21:21   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ehrlich? da war geld im spiel? jetzt bin ich aber krass gefläscht.
witzbold. ich meinte damit beträge, die ausserhalb der normalen trainergehaltsskala der bundesliga liegen.

8 millionen euro? wer will das alles ausgeben?
Alt 13.01.2008, 21:36   #8 (permalink)

Ach Leute, damals gings doch nur um den Wohnort. In Amerika leben und Deutschland trainieren... Jetzt zieht er ja um und der Hoeneß möchte ihn knuddeln. So... und daher wird der Klinsi auch bestimmt ehrenamtlich arbeiten

So wie der Toppmöller für Lautern
Alt 14.01.2008, 01:00   #9 (permalink)

hätte klinsi das wegen der kohle gemacht, dann wäre er nach chealsea gegangen, so wie der ballack damals. jeder fussballfan weiss das die family bei ihm wichtiger ist als alles andere. münchen ist nicht so weit weg von stuttgart und bei bayern hat er die meisten möglichkeiten seine ideen zu verwirklichen. er hat auch in der PK gesagt, das die familie einverstanden war nach münchen zu ziehen. sonst hätte er es bestimmt nicht gemacht.
Alt 14.01.2008, 05:35   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von porschinho Beitrag anzeigen
8 millionen euro? wer will das alles ausgeben?
wenn ich das richtig verstanden habe in der bild soll der ja jetzt dann halt die champions league gewinnen. da gibts dann mindestens irgendwas jenseits von 20 millionen für den verein für. da kann man sich 2-3 klinsis für leisten!
Alt 14.01.2008, 13:45   #11 (permalink)

... ja aber warum nur?

Erlich gesagt juckt´s mich nicht mal am Sa... , äh im kleinen Finger bei solch einer Nachricht.
Ich hatte ja Doll genommen.
Alt 14.01.2008, 19:32   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ummon Beitrag anzeigen
Ich hatte ja Doll genommen.
Doll?
Ja ne is klar.
Wenn Inkompetenz nen Namen hätte würde sie Doll heißen.
Antwort