![]() |
|
Klitsch-k.o. hört auf!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Klitsch-k.o. hört auf!
Es ist soweit, der große ukrainische Riese ist k.o. gegangen!
Vitali Klitschko beendet seine Karriere! Eigentlich schade drum, weil er doch ein Aushängeschild für den Boxsport war! Näheres hier: http://www.sport1.de/coremedia/gener...ere_20mel.html Was meint ihr? Ein Gewinn ( ) oder ein Verlust für die Sportwelt?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Klitsch-k.o. hört auf!
egal ob er jetzt ein verlust für die (box)sportwelt ist oder nicht, er hat das einzig richtig getan, indem er am höhepunkt seiner karriere aufgehört hat. das schaffen nicht viele, mache wollen immer weiter und dann fallen sie tief und beenden ihre zeit als looser. auch wenn mister king meint er wäre ein feigling, so hat er nen schaden der typ, der hat sowieso als promoter die dollarscheine vor den augen blinken.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Thread Titel ist ja ma richtig flach, lol
Naja, ich interessier mich nich wirklich für Boxen. Trotzdem sind die beiden Brüder die einzigen die mir da ein größerer Begriff sind Finds schade das er aufhört, aber wer kann es ihm verübeln wenn er keinen bock mehr hat jedes mal ne geschwollene fresse zu haben nachm kampf ^^
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klitschko war mein einziger Grund abends Boxen zu schauen, egal wer von beiden, da ich zur Maske-/Schulz-Zeit noch zu jung war
Aber in den letzten jahren hatte er ja schon einige Verletzungen, das er mit 31 Jahren dann Probleme bekommt, war klar. Don King lacht sich jetzt allerdings eins ins Fäustchen. Schließlich hat sein Schützling für Klitschkos Karriere-Ende gesorgt. So wie ich den Typen kenne, wird der sich das anschreiben lassen. Naja, das wars dann wohl mit "Blenies" ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|